Hallo ihr da draußen,
Das Coronavirus hat das Jahr fest im Griff und neben den ganzen Negativen Auswirkungen, wodurch ich momentan zuhause bin und dann auch noch im April Ferien hatte, hatte ich viel Zeit zum Lesen.
Bis jetzt habe ich noch nicht wirklich viel im Jahr gelesen und ich freue mich, dass meine Leselust im April wieder kam :)
Viel Spaß beim Lesen!
1. Lady Midnight von Cassandra Clare
"Lady Midnight" war das erste Buch, was ich im April gelesen habe und ein weiteres von Cassandra Clare, was einfach wunderbar war. Es zieht einen direkt wieder in die Schattenjägerwelt hinein und somit in eine unfassbare Geschichte. Man möchte garnicht aufhören zu lesen und durch den fesselnden Schreibstil versinkt man in dem Buch. Ich liebe die Geschichte und Emma und Jules habe ich direkt in mein Herz geschlossen. Es tauchen so viele bekannte Gesichter auf, über die man sich einfach freut. Und wenn ein neuer Charakter auftaucht, ist er irgendwie schon in die ganze Geschichte verflochten und alles ergibt Sinn. Ich möchte auf jeden Fall wissen, wie es weitergeht und was als nächstes passiert.