Sonntag, 5. Juli 2020

[Rezension] Homecoming kiss

{unbezahlte Werbung, da Rezensionsexemplar}

Hallo ihr da draußen,
Heute habe ich die Rezension zu "Homecoming Kiss" von Isabell Walery für euch.
Vielen Dank an die Autorin für dieses Rezensionsexemplar. 


Selfpublishing
264 Seiten
ISBN9783751960687
3,99€ (e-book)
Erscheint: 01.07.2020






Eine Freundschaft, die für die Ewigkeit bestimmt ist.
Ein Ball, der alles verändert.
Und ein Kuss, der zur Zerreißprobe wird …

Seit frühester Kindheit sind Nora und Henry die besten Freunde. Gemeinsam stellen sie sich jedem Problem und gelten trotz ihrer Unterschiede als Dream-Team. Wenn Nora seine Hilfe benötigt, ist Henry für sie da – bis es auf dem Homecoming Ball zu einem Kuss kommt, der ihre Welt auf den Kopf stellt. Nora ist sich sicher: Sie will die Freundschaft zu Henry nicht verlieren. Doch gegen ihr Gefühlschaos ist sie nicht gewappnet …





Ende.
Das war das letzte Wort, was ich unter dieser Geschichte lesen wollte.. Von der ersten Seite an wird man in diese Geschichte hineingezogen und lernt Nora kennen. Henrys beste Freundin seit ihrer Kindheit und absolut jeden Morgen zu spät dran. Aber das macht sie nur gleich sympathischer und vom ersten Kapitel an hat man sich als Leser in das Dremteam Henry und Nora verliebt. Sie sind immer für einander da, wenn der andere Hilfe benötigt und trotz ihrer Unterschiede sind sie zusammen einzigartig. Alles läuft gut, bis es auf dem Homecoming Ball auf einmal zu einem Kuss kommt, welcher Noras Welt auf den Kopf stellt. Da kann auch Noras Beste Freundin Rebecca nicht viel helfen und Nora muss sich ihrem Gefühlschaos stellen. Eins ist ihr aber klar: Sie möchte ihre Freundschaft mit Henry nicht verlieren.
Nora ist mir von der ersten Sekunde an sympathisch gewesen. Sie ist ein unfassbar bodenständiger und charakterstarker Mensch. In Kombination mir ihren Freunden ist sie unschlagbar. Auch Henry ist mir von er ersten Sekunde ans Herz gewachsen und ich habe an ein paar Stellen mit ihm gelitten. Er ist ein absolut süßer Freund und immer für Nora da. Die Freundschaft zwischen den beiden ist wirklich besonders und ich weiß gar nicht wie oft ich im Buch vor Cuteness geschmolzen bin. Auch Rebecca, welche mit den beiden seit Jahren, wenn nicht sogar mindestens einem Jahrzehnt befreundet ist, ist ein Energiebündel und immer für ihre zwei besten Freunde dar. Das Trio ist wirklich total unschlagbar! Einen Charakter, den ich von der ersten Sekunde an überhaupt nicht mochte war Aiden, Noras Freund. Er hatte irgendwie etwas an sich, was mir nicht gefallen hatte.
Man ist nur so durch die Seiten geflogen und hat isch gefühlt, als wäre man drüben in America und mitten in der Geschichte. Man konnte sich in die Charaktere hineinversetzten und hat mit ihnen mitgefiebert. Der Schreibstil hat einiges dazu beigetragen: Isabell schreibt flüssig und verständlich sowie fesselnd. Man wird emotional an die Geschichte gebunden und ist bis zur letzten Sekunde gespannt wie es ausgeht. 
Was ich auch einfach nochmal erwähnen muss ist dieses wunderschöne Cover. Ich habe mich von der ersten Sekunde darin verliebt, Meisterwerk!

Isabell Walery

Isabell Walery wurde 1994 in einer Stadt inmitten des Ruhrgebiets geboren. 2014 machte sie ihr Abitur und begann direkt danach mit ihrer Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin. 2015 findet sie ihre Passion zwischen Seiten und Tinte und eröffnet ihren Blog, in dem sie über die Welt der Bücher schreibt. Außerdem näht sie gerne passend zu ihren Lieblingsbüchern Cosplays, um sie dann auf Buchmessen zu tragen.








•••••
Vielen Dank nochmals für dieses Rezensionsexemplar und dass ich den Release als Teil des Bloggerteams begleiten durfte. Das Buch ist eine Sommergeschichte, welche einen komplett in seinen Bann zieht und Träumen lässt. Absolute Leseempfehlung für alle, die emotionale Geschichten mit Charakteren zum verlieben lieben!
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.














Nach §2 TMG 5 kennzeichne ich die folgenden Links als Werbung.
(Dies muss ich tun. Ich erhalte nichts dafür, dass ich die Bücher verlinke.)

Link zum Buch: *klick*





*Dieses Buch ist ein Rezensionsexemplar. Ich bekomme es kostenlos vom Verlag oder Autor zugeschickt und lese und rezensiere es im Gegenzug. Trotzdem entsprechen die Rezensionen 100% meiner Meinung. Dieser Beitrag ist nach § 6 TMG als Werbung zu kennzeichnen.

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Cosima,

    das klingt echt nach einer gefühlvollen und süßen Geschichte. Momentan lese ich davon eher wenig, aber wenn ich wieder Lust zu einem Buch in diesem Genre habe, werde ich es mir definitiv genauer anschauen.
    Das Cover mag ich auch total gerne!

    Liebe Grüße
    Emily von Mein Schreibtagebuch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Emily,
      Ich kann es dir nur ans Herz legen und wenn du dazu kommst, ganz viel Spaß mit Nora und Henry!
      In das Cover habe ich mich auch verliebt <3

      Liebe Grüße und noch einen schönen Abend
      Cosima :)

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar !

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass die von dir eingegebenen Formulardaten und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. deine IP-Adresse, Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.