Freitag, 5. Juni 2020

[Bestellung] reBuy Mai 2020

Hallo ihr da draußen,
Ich habe mal wieder bei reBuy bestellt und da meine Bücher nun ankamen, dachte ich mir, dass ich dazu einen Blogpost erstellen werde. Irgendwo in den Tiefen meines Blogs findet ihr soweit ich mich erinnere noch eine andere Bestellung als Post.

Insgesamt habe ich mir 11 Bücher bestellt, wobei nur 10 angekommen sind. Für das fehlende habe ich einen Code bekommen und erneut bestellt, wo allerdings noch zwei weitere Bücher im Warenkorb gelandet sind..



1. Und wenn es kein Morgen gibt von Jennifer L. Armentrout

Ich habe bereits viele der Fantasy Bücher von Jennifer L. Armentrout gelesen und geliebt und bin sehr gespannt auf ihre anderen Bücher. 

Darum geht's:
Lena liebt Sebastian aus ganzem Herzen. Aber liebt Sebastian sie zurück? Die beiden sind zwar beste Freunde, doch mehr wird daraus nicht werden, glaubt Lena. Als sie Sebastian endlich die Wahrheit gesteht, schlägt das Schicksal zu: Von einem Moment auf den anderen ist nichts mehr, wie es war. Lena muss jetzt kämpfen – gegen die Schuld und für die Liebe mit Sebastian …




2. If I stay von Gayle Forman

Das Buch ist mir schon sehr oft begegnet und ich möchte es schon sehr lange lesen. Ich bin jetzt endlich dazu gekommen es mir zu kaufen und ich bin schon sehr gespannt auf die Geschichte.

Darum geht's:
'Just listen,' Adam says with a voice that sounds like shrapnel.' I open my eyes wide now. I sit up as much as I can. And I listen. 'Stay,' he says. 
Everybody has to make choices. Some might break you. 
For seventeen-year-old Mia, surrounded by a wonderful family, friends and a gorgeous boyfriend decisions might seem tough, but they're all about a future full of music and love, a future that's brimming with hope. 
But life can change in an instant. 
A cold February morning . . . a snowy road . . . and suddenly all of Mia's choices are gone. Except one. 
As alone as she'll ever be, Mia must make the most difficult choice of all. 




3+4. City of Ashes & City of Glass von Cassandra Clare

Ich habe die komplette Hauptreihe schon gelesen und weitere Bücher aus dem Schattenjäger Universum, würde die Reihe aber gerne nochmal auf englisch lesen. Deswegen bin ich momentan dabei mir die Bücher zu kaufen und Band 2 und 3 durften heute bei mir einziehen.

Darum geht's: (Band 1)
When fifteen-year-old Clary Fray heads out to the Pandemonium Club in New York City, she hardly expects to witness a murder― much less a murder committed by three teenagers covered with strange tattoos and brandishing bizarre weapons. Then the body disappears into thin air. It's hard to call the police when the murderers are invisible to everyone else and when there is nothing―not even a smear of blood―to show that a boy has died. Or was he a boy?

This is Clary's first meeting with the Shadowhunters, warriors dedicated to ridding the earth of demons. It's also her first encounter with Jace, a Shadowhunter who looks a little like an angel and acts a lot like a jerk. Within twenty-four hours Clary is pulled into Jace's world with a vengeance when her mother disappears and Clary herself is attacked by a demon. But why would demons be interested in ordinary mundanes like Clary and her mother? And how did Clary suddenly get the Sight? The Shadowhunters would like to know...




5. Miss peregrine's home for peculiar children von Ransom Riggs

Ich habe bereits den Film gesehen und wollte dann unbedingt die Reihe lesen. Band 2 habe ich mir bereits vor ungefähr 2 Jahren gekauft, aber da Band 1 nochmal ein bisschen anders sein soll als der Film, muss ich natürlich diesen noch davor lesen. Und ich kam nun endlich dazu mir das Buch zu holen und ich bin sehr gespannt auf die Reihe.

Darum geht's:
A mysterious island.An abandoned orphanage.A strange collection of very curious photographs.It all waits to be discovered in Miss Peregrine’s Home for Peculiar Children, an unforgettable novel that mixes fiction and photography in a thrilling reading experience. As our story opens, a horrific family tragedy sets sixteen-year-old Jacob journeying to a remote island off the coast of Wales, where he discovers the crumbling ruins of Miss Peregrine’s Home for Peculiar Children. As Jacob explores its abandoned bedrooms and hallways, it becomes clear that the children were more than just peculiar. They may have been dangerous. They may have been quarantined on a deserted island for good reason. And somehow—impossible though it seems—they may still be alive.



6. Feinde der Zeit von Julie Cross

Dies ist der zweite Teil einer Dystopie - Trilogie, welche ich liebe. Ich habe sie bereits mehrmals gelesen und ich möchte sie gerne zuhaue haben. Band 1 steht dort bereis und nach dem Einzug von Band 2 fehlt mir jetzt nur noch der dritte und letzte Band. Die Reihe hätte so viel mehr Aufmerksamkeit verdient. Wenn ihr Dystopie mögt, kann ich euch die Reihe nur ans Herz legen.

Darum geht's: (Band 1)
Jackson Meyer, Student in New York, hält sich für einen ganz normalen Neunzehnjährigen, bis er zufällig feststellt: Er kann für ein paar Stunden in der Zeit zurückreisen. Alles ist nur ein harmloser Spaß, bis eines Tages die Katastrophe passiert: Zwei Fremde überfallen ihn und seine Freundin Holly im Studentenwohnheim – und erschießen Holly. In seiner Panik stürzt Jackson in die Vergangenheit und landet plötzlich zwei Jahre vor dem Ereignis. Von da an hat er nur eines im Sinn: zurückzukommen und Holly zu retten. Er wird ALLES dafür tun. ALLES - für seine große Liebe.



7. Now and forever - Weil ich dich liebe von Geneva Lee

Ich habe bereits die "Game of-" Trilogie von Geneva Lee gelesen, welche mir gut gefallen hatte. Now and Forever wollte ich dann seit dem Erschienen lesen, kam aber nie dazu, weswegen ich sehr froh bin es jetzt zu besitzen.

Darum geht's:
Jillian Nichols weiß, dass sie nicht wie andere Mädchen ist. Dass sie nie eine Zukunft, nie ein normales Leben haben wird. Doch sie will kein Mitleid und tut alles, um ihr Geheimnis vor allen zu verbergen. Darum gibt es für sie klare Regeln, wenn es um Jungs geht – einen Tanz, einen Drink, eine Nacht und niemals mehr. Das geht so lange gut, bis sie Liam trifft. Der schottische Austauschstudent ist nicht nur superhot und supernett, sondern auch superstur. Liam will nicht nur eine Kerbe an Jillians Bettpfosten sein und ihre Regeln sind ihm völlig egal. Er ist wild entschlossen, an Jillians Seite zu bleiben. Doch wird sie ihm jemals vertrauen?



8. Night School - Der den Zweifel sät von C. J. Daugherty

Diese Reihe habe ich vor Jahren bereits gelesen und geliebt. Ich möchte sie sehr gerne wieder lesen und kaufe sie momentan dafür. Ich habe nun Band 2 und 3 Zuhause und die restlichen werden auch noch einziehen.

Darum geht's:
Wenn nichts ist, wie es scheint, wem kannst du dann vertrauen?
Das spurlose Verschwinden ihres Bruders hat Allie aus dem Gleichgewicht gebracht. Sie rebelliert, und ihre Eltern schicken sie auf das Internat Cimmeria, wo nicht einmal Handys erlaubt sind. Schon bald findet sie Zugang zu einer Clique und wird von zwei Jungen, die unterschiedlicher nicht sein könnten, umworben. Auf Cimmeria häufen sich eigenartige Vorfälle, und als ein Mord geschieht, gerät Allie selbst unter Verdacht. Auf der Suche nach dem wahren Mörder stößt sie zufällig auf eine mysteriöse Verbindung ihrer Mutter zur Schule und gerät selbst in Lebensgefahr. Kann sie überhaupt noch irgendjemandem trauen?


9. Verliebe dich nie in einen Rockstar von Teresa Sporrer

Das Buch ist mir im Laufe der Jahre immer mal wieder über den Weg gelaufen und nun musste ich es einfach mitnehmen. Ich lese Rockstar Geschichte ziemlich gerne, wenn sie gut sind und hoffe, dass das hier der Fall ist.

Darum geht's:
Ein Rockstar in ihrer Klasse! Zoey kann es noch gar nicht richtig glauben. Der angeblich coolste Junge aller Zeiten sitzt in Mathe plötzlich neben ihr. Acid. Ja, genau – DER Acid. Ungekämmtes Haar, verschlungene Tattoos auf den Armen, auffällige Sonnenbrille und natürlich tiefschwarze Klamotten. Vollkommen übertrieben, findet Zoey, und versteht nicht, warum ihre Freundinnen bei jeder seiner Bewegungen loskreischen müssen. Aber es kommt noch viel schlimmer. Acid braucht Nachhilfe in Mathe – und die will er ausgerechnet und ausschließlich von Zoey.



10. Selection - Der Erwählte von Kiera Cass

Die Selection Reihe ist eine, und wird auch immer eine, meiner Lieblingsreihen bleiben. Ich besitze nur einen Band, da ich sie früher aus der Bücherei ausgeliehen hatte, weswegen ich sie momentan vervollständige. Ich freue mich total auf den Film und möchte die Bücher davor auf jeden Fall nochmal lesen.

Darum geht's: (Band 1)





35 perfekte Mädchen – und eine von ihnen wird erwählt. Sie wird Prinz Maxon, den Thronfolger des Staates Illeá, heiraten. Für die hübsche America Singer ist das die Chance, aus einer niedrigen Kaste in die oberste Schicht der Gesellschaft aufzusteigen und damit ihre Familie aus der Armut zu befreien. Doch zu welchem Preis? Will sie vor den Augen des ganzen Landes mit den anderen Mädchen um die Gunst eines Prinzen konkurrieren, den sie gar nicht begehrt? Und will sie auf Aspen verzichten, ihre heimliche große Liebe?


11.Tempest von Julie Cross

Ich habe ja oben bereits viel über die Reihe gesagt. Ich verweise jetzt einfach mal auf oben. Ich freue mich sehr die Reihe auf englisch zu lesen.

Darum gehts:
The year is 2009. Nineteen-year-old Jackson Meyer is a normal guy… he's in college, has a girlfriend… and he can travel back through time. But it's not like the movies — nothing changes in the present after his jumps, there's no space-time continuum issues or broken flux capacitors — it's just harmless fun.That is… until the day strangers burst in on Jackson and his girlfriend, Holly, and during a struggle with Jackson, Holly is fatally shot. In his panic, Jackson jumps back two years to 2007, but this is not like his previous time jumps. Now he's stuck in 2007 and can't get back to the future.
Desperate to somehow return to 2009 to save Holly but unable to return to his rightful year, Jackson settles into 2007 and learns what he can about his abilities. But it's not long before the people who shot Holly in 2009 come looking for Jackson in the past, and these "Enemies of Time" will stop at nothing to recruit this powerful young time-traveler. Recruit… or kill him. Piecing together the clues about his father, the Enemies of Time, and himself, Jackson must decide how far he's willing to go to save Holly… and possibly the entire world.
 



12.Black Blade - Das einzige Feuer der Magie von Jennifer Estep

Ich habe die Trilogie vor Jahren schon öfters gelesen und habe sie geliebt. Die Reihe musste einfach bei mir vervollständigt werden und ich freue mich darauf sie mal wieder zu lesen. Jennifer Estep konnte mich nicht nur mit Black Blade, sondern auch mit der Mythos Academy von ihr überzeugen.

Darum gehts:
Die 17-jährige Lila Merriweather verfügt über außergewöhnliche Talente. Sobald sie einem Menschen in die Augen blickt, kann sie in dessen Seele lesen. Zudem beherrscht die Waise sogenannte Übertragungsmagie - jede auf sie gerichtete Magie macht sie stärker. Doch Lila hält ihre magischen Fähigkeiten geheim, denn sie hat einen nicht ganz ungefährlichen Nebenjob: Sie ist eine begnadete Auftragsdiebin. Das Leben der freiheitsliebenden jungen Frau gerät allerdings aus den Fugen, als sie eines Tages den Sohn eines mächtigen magischen Familienclans vor einem Anschlag rettet und prompt als dessen neue Leibwächterin engagiert wird. Plötzlich muss sich Lila in der magischen Schickeria der Stadt zurechtfinden, wo Geheimnisse und Gefahren an jeder Ecke auf sie warten – ebenso wie ihre große Liebe.


13. Love and Confess von Colleen Hoover

Ich liebe ihre Bücher und "Love and Confess" ist eines der wenigen Bücher von ihr, die mir noch fehlen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht worum es geht, da ich von ihr die Bücher schon so kaufe, da sie mich immer überzeugen können.

Darum gehts:
Vor fünf Jahren hat Auburn ihre erste große Liebe in Dallas zurücklassen müssen, verbunden mit einem Schmerz, den sie bis heute nicht ganz überwunden hat. Als sie eines Abends im Schaufenster einer Kunstgalerie Briefe mit anonymen Bekenntnissen entdeckt, ist sie zutiefst berührt, denn auch sie trägt ein Geheimnis mit sich. Niemand soll von ihrer Vergangenheit wissen – vor allem nicht Owen, der junge Künstler mit den grünen Augen, der sich von den Geschichten anderer Menschen für seine Bilder inspirieren lässt. Vom ersten Augenblick an fühlt sie sich zu ihm hingezogen und Owen geht es nicht anders. Die beiden verlieben sich mit ungeahnter Wucht ineinander. Doch auch Owen hat ein Geheimnis, das alles zu zerstören droht, was ihnen wichtig ist . . .




• • •

Das waren die 13 Bücher die bei mir eingezogen sind. Ich bin schon total gespannt auf sie alle und freue mich sie zu lesen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!




Quellen: Und wenn es kein Morgen gibt, If i stay, City of Bones,  Miss peregrine's home for peculiar children, Sturz in die Zeit, Now and forever, Night School 1, Selection 1, Verliebe dich nie in einen Rockstar , Tempest , Black Blade 1 , Love and Confess ,




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar !

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass die von dir eingegebenen Formulardaten und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. deine IP-Adresse, Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.