Dienstag, 26. Mai 2020

[Rezension] Forever Free - San Teresa University

{unterhalte Werbung, da Rezensionsexemplar}

Hallo ihr da draußen,
Heute habe ich die Rezension zu "Forever Free - San Teresa University" von Kara Atkin für euch.
Vielen Dank an den LYX Verlag und die NetGalley für dieses Rezensionsexemplar. 


New Adult
469 Seiten
12,90€
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7363-1298-2
Ersterscheinung: 30.04.2020





Ihr größter Traum war es, endlich frei zu sein. Niemals hätte sie gedacht, dass sie ihr Herz dabei verlieren würde

Raelyn Miller kann es kaum erwarten, ihr Studium in Kalifornien zu beginnen und weit weg von zu Hause noch einmal ganz von vorn anzufangen. Doch schnell stellt sie fest, dass es gar nicht so leicht ist, auf eigenen Beinen zu stehen und dass ihr altes Leben sie stärker im Griff hat, als sie dachte. Vor allem, als sie den geheimnisvollen Hunter kennenlernt, zu dem sie sich magisch hingezogen fühlt, obwohl er doch alles verkörpert, was Raelyn endlich hinter sich lassen wollte ...


Eine unfassbar süße New Adult Reihe, in die man hineingezogen wird. Man reist mit Raelyn nach San Teresa, da sie endlich weit weg von zuhause ihr Studium in Kalifornien beginnt. Rae ist ein sehr süßer Charakter und ich mochte sie als Protagonistin ganz gerne. Ihr altes Leben hat sie noch stärker im Griff, als sie dachte, was etwas Tiefe in die Geschichte hineinbringt. Man lernt nicht nur Rae in San Teresa kennen, sondern auch noch den geheimnisvollen Hunter, zu welchem sich Raelyn magisch hingezogen fühlt. Er ist ein interessanter Charakter und auch Tyler, Kate und April mochte ich als Charaktere echt gerne. Man lernt sie alle im Laufe des Buches besser kennen und begleitet Rae dabei, wie sie versucht ihren Traum zu verwirklichen. Den Traum frei zu sein. 
Raelyn ist ein Charakter, der eine Entwicklung in dem Buch durchläuft. Es ist eine schöne Geschichte welche erzählt wird und man findet sich im Uni Alltag wieder. Es ist eine klassische amerikanische Uni Geschichte, welche schön zum Lesen war. Es war trotzdem auf keinen Fall langweilig, da die Charaktere und die Story was hatten, was sie nicht langweilig werden ließ. 
Der Schreibstil war sehr angenehm und man konnte einfach mal abschalten und in der Geschichte verschwinden. Es war ein leichter Spannungsaufbau vorhanden und ich habe ehrlich gesagt zum Ende hin schon geahnt, was passiert beziehungsweise enthüllt wird. Jedoch auch nur, da ich "es" (will  auf keinen Fall Spoilern) aus einer Serie kannte. Man ahnte zwar schon etwas in die Richtung, eigentlich war es ziemlich klar. Aber was genau es war und wir damit umgegangen wurde, konnte man nicht groß vorhersehen.
Btw, was man einfach erwähnen muss: dieses Cover ist soo schön <3


Kara Atkin


Kara Atkin - AutorKara Atkin lebt mit ihrer Katze in einer kleinen, aber feinen Wohnung in Osnabrück und dezimiert dort den Teevorrat der hiesigen Supermärkte. Wenn sie nicht gerade an ihrem nächsten Projekt feilt und in Plots und Charakterbeschreibungen ertrinkt, dann verbringt sie ihre Zeit entweder mit ihren Freunden oder gemütlich auf der Couch mit einem guten Buch, einer Serie oder dem ein oder anderen Videospiel.

© Olivier Favre




•••••
Insgesamt war es eine süße Geschichte mit Charakter, die ich gerne mochte. Ich bin auf jeden Fall auf den nächsten Band gespannt! Vielen Dank nochmals für dieses Rezensionsexemplar.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.














Nach §2 TMG 5 kennzeichne ich die folgenden Links als Werbung.
(Dies muss ich tun. Ich erhalte nichts dafür, dass ich die Bücher verlinke.)

Link zum Buch: *klick*




*Dieses Buch ist ein Rezensionsexemplar. Ich bekomme es kostenlos vom Verlag zugeschickt und lese und rezensiere es im Gegenzug. Trotzdem entsprechen die Rezensionen 100% meiner Meinung. Dieser Beitrag ist nach § 6 TMG als Werbung zu kennzeichnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar !

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass die von dir eingegebenen Formulardaten und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. deine IP-Adresse, Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.