Montag, 24. Dezember 2018

[Rezension] Backstage Love - unendlich nah {unbezahlte WERBUNG}

Hallo ihr da draußen,
Heute habe ich die Rezension zu "Backstage Love - unendlich nah" von Liv Keen für euch. Vielen Dank an den Droemer Knaur Verlag für dieses Rezensionsexemplar. 

Autor: Liv Keen
Format: Klappenbroschur
Verlag: Knaur TB
Seiten: 384  
Preis: 12,99
ISBN: 978-3-426-52253-0
Erschienen: 02.11.2018









Was würdest du tun, wenn du zwischen Liebe und Erfolg wählen müsstest?

Nic ist ein gefeierter Rockstar. Er wird von seinen Fans angehimmelt, tourt um die Welt und feiert rauschende Partys. Doch so sehr er das Leben im Rampenlicht und seine Auftritte genießt – seine beste Freundin Mia vermisst er bei all dem schmerzlich.
Mia tritt im Leben auf der Stelle. Anstatt ihre Karriere in der Modebranche zu verfolgen, vertrödelt sie ihre Tage mit Gedanken an Nic, der sich kaum noch bei ihr meldet. Sie zweifelt, ob sie ihm jetzt, wo er seinen Traum vom Rockstar-Dasein lebt, überhaupt noch wichtig ist.
Längst ist aus der Freundschaft eine knisternde Anziehung geworden, doch durch Nics steile Karriere und die Schattenseiten seines Ruhms wird die Distanz zwischen ihnen immer größer ...


 
Ihr glaubt gar nicht wie froh ich bin, dass ich gerade hier an meinem Laptop sitze und eine Rezension schreibe. Durch die Klausurenhase momentan in der Schule habe ich einfach überhaupt keine Zeit zu lesen, obwohl ich so viele absolut tolle Bücher zuhause habe, die noch gelesen werden möchten. Aber als ich heute nach Hause gekommen bin, hat mich "Backstage Love" einfach so unfassbar angelächelt. Ich hatte mich so gefreut, als das Buch bei mir zuhause ankam und ich musste es heute einfach in die Hand nehmen und lesen. Ich konnte die Klausuren völlig ausblenden und bin einfach in die Geschichte eingetaucht und bin einfach durch die Seiten geflogen. 
Der Schreibstil war total flüssig und total angenehm zu lesen. Er war total fesselnd und hat einen in die Geschichte hinein gezogen. Und können wir bitte mal das Cover erwähnen: Es ist einfach sooo wunderschön. Der silberne Schriftzug und dann Nic mit seiner Gitarre und einem Konzert im Hintergrund. Und der Buchrücken ist einfach komplett pink mit silberner Schrift. Und die silberne Schrift auf dem Buchrücken und Cover ist so, dass man sie spürt, wenn man darüber fährt.
Ich glaube mittlerweile wissen alle, dass ich ein unfassbar großer Fan von Boybands bin und ich liebe Bücher, in denen es um diese geht. Und der Inhalt von diesem Buch hatte mich einfach komplett angelächelt. 
Ich habe das Buch geöffnet, begonnen zu lesen und nicht mehr aufgehört, bis ich bei der Dankesagung angekommen bin. Der Inhalt hat mich total gepackt. Es hat sich von Anfang an sehr interessant angehört und ich war gespannt darauf zu erfahren, für was sich Nic entscheiden wird. Und obwohl sich nach dem Klappentext alles sich nur nach einer Liebesgeschichte nach einem Popstar und einem ganz normalen Mädchen anhört, ist es so viel mehr. Ich war über die Wendung des Buches total überrascht und hätte nicht gedacht, dass so etwas passieren könnte. Ich komme immer noch nicht ganz damit klar, dass das wirklich passiert ist. 
Ich bin ein total großer Fan der Charaktere in diesem Buch. Es sind doch für ein Buch mit 357 Seiten sehr viele Charaktere, doch jeder einzelne trägt für die Handlung der Geschichte bei und hat seine eigene Geschichte. Ich liebe die Familien von Nic und Mia und wie die ganzen Charkatere mit einander umgehen. 
Das Ende ist zwar in sich abgeschlossen, also die Geschichte von Mia und Nic ist abgeschlossen, doch der letzte Satz des Epiloges lässt darauf schließen, dass noch ein SpinOff zu diesem Buch folgen könnte mit zwei anderen Charkateren. Und darüber würde ich mich mega freuen, da es glaube ich total interessant werden könnte.  


Liv Keen

Liv Keen wuchs in einer großen, chaotischen und etwas verrückten Patchworkfamilie auf. Schon als sie ein kleines Mädchen war, versorgte ihre unkonventionelle Uroma sie mit etlichem Lesestoff und erfand mit ihr lustige Geschichten. Ihre große Liebe ist – wie es der Zufall so will – auch ihr bester Freund, mit dem sie ihre eigene Familie gegründet hat.


Nochmal vielen Dank für dieses Rezensionsexemplar.
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten.











Nach §2 TMG 5 kennzeichne ich die folgenden Links als Werbung.
(Dies muss ich tun. Ich erhalte nichts dafür, dass ich die Bücher verlinke.)

Link zum Buch: Knaur

*Dieses Buch ist ein Rezensionsexemplar. Ich bekomme es kostenlos vom Verlag zugeschickt und lese und rezensiere es im Gegenzug. Trotzdem entsprechen die Rezensionen 100% meiner Meinung.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar !

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass die von dir eingegebenen Formulardaten und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. deine IP-Adresse, Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.