Montag, 31. Dezember 2018

[Monatsrückblick] September 2018

Hallo ihr da draußen,
Es tut mir sehr leid, aber wieder kommt der Monatsrückblick definitiv zu spät. Ich glaube ich kann es mir als Vorsatz für das nächste Jahr nehmen, dass ich die Monatsrückblicke immer pünktlich hochlade. Aber ich bezweifle dass cih es schaffe und ich werde wieder an Sylvester da sitzen und alle hochladen..
Aber jetzt viel Spaß mit meinem September:




Gelesene Bücher:


1.No Return: Versteckte Liebe von Jennifer Wolf

Im September kam der zweite Band als Taschenbuch raus und nachdem mich der 1 Band so begeistert hat, habe ich so auf diesen Band hingefiebert. Ich habe ihn sobald ich ihn hatte in einem durchgesuchtet und habe ihn noch mehr geliebt wie den ersten Band. Und wieder haben mich Tränen und Lachen beim Lesen begleitet. Das Buch habe ich gleich zweimal im September gelesen.
In meiner Rezension erfahrt ihr noch genaueres (hier)


2. CAKE - Die Liebe von Casey und Jake von J. Bengston*

Dieses Buch habe ich gelesen bevor es erschienen ist in einer Runde mit anderen Bloggern aus der LEsejury. Und es hat unfassbar Spaß gemacht. Vor allem weil mich das Buch so begeistert hatte und weil das LEsen so viel Spaß gemacht hat.
Die Geschichte ist etwas für jeden, der Liebesgeschichten und Musik mag (hier ist die Rezension).



 

3. No Return 1: Geheime Gefühle von Jennifer Wolf

Nachdem ich Band zwei gelesen habe hatte ich wieder so viel Lust auf die reihe, dass ich Band 1 gleich ncohmal gelesen habe. Und danach musste der zweite Band auch nochmal dran glauben. Es sind einfach meine absoluten Jahreshighlights.
(hier geht es zu meiner Rezension)


4. Liebe in Reihe 27 von Eithne Shortall*

 Das Buch habe ich in den Sommerferien am Strand begonnen und aber erst im September beendet. Es war eine süße Geshcichte und es war sehr unterhaltsam es zu lesen. In meiner Rezension könnt ihr genaueres zu meiner Meinung erfahren und vor allem worum es in dem Buch geht (hier).






5. Glanz der Dämmerung von J. L. Armentrout

Ein weiterer Band der Reihe und auch der letzte so weit ich weiß. Er war wieder mega gut. Jennifer L. Armentrout kann man im Schreiben einfach nichts vormachen. Hier findet ihr meine Rezension, in der ihr noch mehr erfahrt (wird demnächst erscheinen).

••••


Und es sind auch Bücher bei mir eingezogen.
Insgesamt sind bei mir 2 Bücher eingezogen, von denen eins eine Schullektüre für Englisch war.

1. Looking for Alaska-> wird gelesen
2. No Return 2: Versteckte Liebe -> gelesen




••••

 Statistik:


Gelesene Bücher: 6
Insg. Seiten: 1.996
Neuzugänge: 2
Monatshighlight: No Return 2: Versteckte Liebe
Monatsflop: /


•••••


So das wars schon mit dem diesem Monat. Ich freue mich auf das restliche Jahr und wünsche euch noch einen wunderschönen Tag.













Nach §2 TMG 5 kennzeichne ich die folgenden Links als Werbung.
(Dies muss ich tun. Ich erhalte nichts dafür, dass ich die Bücher verlinke.)


Quellen: /

*Dieses Buch ist ein Rezensionsexemplar. Ich bekomme es kostenlos vom Verlag zugeschickt und lese und rezensiere es im Gegenzug. Trotzdem entsprechen die Rezensionen 100% meiner Meinung.

2 Kommentare:

  1. Hallo Cosima,

    ich habe auch immer das Problem, dass ich meine Lesemonate viel zu spät schreibe :)
    Ich bin ja so ein kleiner Fan von Jennifer Wolf. Gerade lese ich den vierten Band der "Geschichten der Jahreszeiten" Reihe und ich mag ihn sehr gerne. Auf "No Return" habe ich auch schon einen Blick geworfen und ich werde das Buch definitiv noch zur Hand nehmen.
    Ich wünsche dir noch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Lg Emily von Mein Schreibtagebuch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Emily,
      Viel Spaß noch bei Jennifer Wolf. Ihre Bücher sind einfach klasse. Und wenn du die Jahreszeiten schon liebst und No Return interessant findest, wirst du auch das lieben.
      Was ist dein Lieblingsband von den Jahreszeiten?

      Ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gerutscht:)

      Lg Cosi

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar !

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass die von dir eingegebenen Formulardaten und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. deine IP-Adresse, Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.