Montag, 31. Dezember 2018

[Rezension] Paper Princess

Hallo ihr da draußen,
Heute habe ich die Rezension zu dem ersten Band der Paper-Reihe "Paper Princess" von Erin Watt für euch.

Titel: Paper Princess - Die Versuchung
Autor: Erin Watt
Preis: 12,99
Seiten: 384
Format: Paperback
Verlag: Piper
ISBN: 978-3-492-06071-4
Genre: Erotik/New Adult
Reihe: Band 1 von ... (bis jetzt 4)
Erschienen: 01.03.2017
Kaufen: *klick*



Ellas Leben war bisher alles andere als leicht, und als ihre Mutter stirbt, muss sie sich auch noch ganz alleine durchschlagen. Bis ein Fremder auftaucht und behauptet, ihr Vormund zu sein: der Milliardär Callum Royal. Aus ihrem ärmlichen Leben kommt Ella in eine Welt voller Luxus. Doch bald merkt sie, dass mit dieser Familie etwas nicht stimmt. Callums fünf Söhne – einer schöner als der andere – verheimlichen etwas und behandeln Ella wie einen Eindringling. Und ausgerechnet der attraktivste von allen, Reed Royal, ist besonders gemein zu ihr. Trotzdem fühlt sie sich zu ihm hingezogen, denn es knistert gewaltig zwischen ihnen. Und Ella ist klar: Wenn sie ihre Zeit bei den Royals überleben will, muss sie ihre eigenen Regeln aufstellen …

Ich war mir zwar am Anfang klar, dass ich das Buch nicht lesen wollte, doch ich habe es doch getan. Ich weiß gar nicht genau warum aber vermutlich wollte ich mir meine eigene Meinung über das Buch bilden. Und ich muss sagen, dass ich gedacht hätte, dass es "schlimmer" ist. Es hat mir sogar relativ gut gefallen. 
Der Inhalt hört sich nach 0815 an und das ist es eigentlich auch, aber ich mochte die Geschichte irgendwie trotzdem. Man wollte wissen wie es weiter geht und der Schreibstil hat mir gut gefallen. 
Das Cover dafür nicht so gut, aber gelb ist einfach nicht meine Lieblingsfarbe und es tut mir leid: Das auf dem Cover ist einfach keine Krone. Das auf Band 2 ist eine Krone, aber nicht auf Paper Princess. 
Die Charaktere waren auch relativ 0815, genauso wie die Story, aber es hat sich eigentlich echt gut lesen lassen. Es taucht ein Mann auf und behauptet ihr VOrmund zu sein. Sie kommt in ein riesiges und Anwesen und muss dort mit unfassbar Attraktiven Stiefbrüdern leben, die sie alle am Anfang nicht ausstehen können. Naja und ab da ist wieder klar, wie es weiter ghene wird. 
Trotz, dass es eigentlcih ziemlcih 0815 ist, würde ich jedem empfeheln, dass Buch selber zu lesen, wenn man sich eine Meinung darüber bilden möchte. 

Erin Watt

Erin Watt ist das Pseudonym zweier amerikanischer Bestsellerautorinnen, die ihre Begeisterung für großartige Bücher und ihre Schreibsucht verbindet. Beide sind sehr erfolgreiche Autorinnen in den Bereichen Young und New Adult. Die »Paper«-Serie um die Protagonistin Ella war ihr erstes gemeinsames Projekt, das die SPIEGEL-Bestsellerlisten im Sturm eroberte.



Habt ihr die Reihe schon gelesen und was haltet ihr von ihr? 
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.












Nach §2 TMG 5 kennzeichne ich die folgenden Links als Werbung.
(Dies muss ich tun. Ich erhalte nichts dafür, dass ich die Bücher verlinke.)

Link zum Buch: *klick*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar !

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass die von dir eingegebenen Formulardaten und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. deine IP-Adresse, Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.