Montag, 31. Dezember 2018

[Monatsrückblick] November 2018

Hallo ihr da draußen,
Und der dritte Monatsrückblick an Silvester..Aber vielleicht schaffe ich heute noch alle.
Im November hatte ich eine Leseflaute, die durch die Klausurenphase in der Schule kam und ich habe eigentlich nichts gelesen.
Viel Spaß beim Lesen:




Gelesene Bücher:


1.No Return 2: Versteckte Liebe von Jennifer Wolf

Dieses Buch ist im Monat davor erschienen und es ist mein Jahreshighlight. Man kann es in einem durchsuchten, was der Grund war, warum ich es im November gelesen hatte, da ich voll in der Leseflaute gesteckt habe und ein mega gutes Buch lesen musste.
In meiner Rezension erfahrt ihr noch genaueres (hier)



2. Backstage Love- unendlich nah von Liv Keen*

Dieses Rezensionsexemplar hatte ich zuhause und ich hatte voll Bock drauf und habe es mir dann einfach aus meinem Regal genommen und in einem durchgesuchtet. Es hat definitiv von der Schule und allem abgelenkt, was echt gut getan hat. In meiner Rezension erfahrt ihr genaueres zu meiner Meinung. (hier klicken)




••••


Und es sind auch fast keine Bücher bei mir eingezogen.
Insgesamt sind bei mir 2 Bücher eingezogen, von denen beide Rezensionsexemplare sind

1. Backstage Love* -> gelesen
2. Achtung...fertig...liebe* -> ungelesen




••••

 Statistik:


Gelesene Bücher:2
Insg. Seiten: 594
Neuzugänge: 2
Monatshighlight: No Return 2: Versteckte Liebe
Monatsflop: /


•••••


So das wars schon mit dem diesem Monat. Ich freue mich auf das restliche Jahr und wünsche euch noch einen wunderschönen Tag.













Nach §2 TMG 5 kennzeichne ich die folgenden Links als Werbung.
(Dies muss ich tun. Ich erhalte nichts dafür, dass ich die Bücher verlinke.)


Quellen: /

*Dieses Buch ist ein Rezensionsexemplar. Ich bekomme es kostenlos vom Verlag zugeschickt und lese und rezensiere es im Gegenzug. Trotzdem entsprechen die Rezensionen 100% meiner Meinung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar !

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass die von dir eingegebenen Formulardaten und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. deine IP-Adresse, Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.