Montag, 24. Dezember 2018

[Rezension] Save me

Hallo ihr da draußen,
Heute habe ich die Rezension zu Save me von Mona Kasten für euch. Ich liebe auch dieses Buch wieder von ihr und wenn ihr diesen Post Zeitnah lest, ist sie momentan in verschiedenen Buchhandlungen in Deutschland um ihr neues Buch vorzustellen.

Titel: Save me
Autor:Mona Kasten
Preis: 12,90
Seiten: 408 Seiten
Format: Broschur
Verlag: Lyx Verlag
ISBN: 978-3-7363-0556-4
Genre: New Adult
Reihe: Teil 1 einer Trilogie






SIE KOMMEN AUS UNTERSCHIEDLICHEN WELTEN


UND DOCH SIND SIE FÜREINANDER BESTIMMT


Ruby Bell ist in ihrem letzen Jahr an Maxon Hall, einem renomierten College, für das sie ein Stipendium erhalten hatte. Und seit sie an dieser Schule ist versucht sie nicht nur die Schule und ihr Privatleben komplett zu trenne, sie versucht auch auf gar keinen FAll in der Schule aufzufallen. Vorallem nicht vor James Beauford, der der heimliche Anführer von Maxon Hall ist. Während er anscheinend nur auf Partys lebt, versucht Ruby ihren größten Traum zu erfüllen: In Oxford zu studieren. Doch als sie etwas mitbekommt, was dem Ruf der Beaufords schaden würde, wenn es an die Öffentlichkeit gelangt, weiß James plötzlich genau wer sie ist. Und schon bald lassen ihr James und ihr Herz keine Wahl mehr, obwohl sie nie ein Teil seiner Welt sein wollte...


To do:
-Buch beendet
-das Ende nochmal lesen
-Tränen vergebungslos verdrücken
-Playlist erstellen
-Lieder anhören
-Rezension schreiben 

Ich weiß gar nicht, wie ich das Ende beschreiben kann. Es war so krass. Das Buch kann so doch nicht enden. Das hat mich echt geschockt. Man ist einfach direkt in der Geschichte drin. Ruby ist ein Charakter, mit dem ich mich sehr gut identifizieren konnte. Man konnte sich während dem lesen sehr gut in sie hineinversetzen und mit ihr fühlen. James mag ich sehr gerne, obwohl ich ihn im Laufe des Buches definitiv schon einnmal als Arschloch beschimpft habe. Seine Schwester mag ich auch ganz gerne und ich bin auf die Entwicklung des Charakters gespannt, die man definitiv in den nächsten zwei Bänden miterleben wird. 
Der Inhalt hat mich von Anfang an angesprochen und noch mehr angesprochen hat es mich, da es von Mona ist. Ich habe schon Coldworth City von ihr gelesen und geliebt und bin mir unfassbar sicher, dass ich auch noch die Again-Reihe von ihr lesen muss.  Ihr Schreibstil ist einfach toll. Dazu kann ich garnicht mehr sagen, da er einfach unfassbar fesselnd, flüssig und verständlich ist. Und der Inhalt wurde richtig gut umgesetzt. Und obwohl es mich am Anfang leider am ein bisschen an Paper Princess erinnert hat, hat es dann der Verlauf der Geschichte und das Ende komplett nochmal rausgeholt. Ich habe es zum Ende hin einfach nur noch durchgesuchtet und ich hatte am Ende auch Tränen in den Augen. Ich freue mich einfach so sehr, dass sie nächste Woche in Frankfurt eine Lesung gibt, und ich dahin kommen kann.
Ich habe momentan unfassbar viel Spaß an Büchern in diesem Genre und Save me hat mir einfach unfassbar gut gefallen (und die Playlist auch❤).


Mona Kasten

Mona Kasten - AutorMona Kasten wurde 1992 in Hamburg geboren und studierte Bibliotheks- und Informationsmanagement, bevor sie sich ganz dem Schreiben widmete. Sie lebt gemeinsam mit ihrem Mann und ihren Katzen sowie unendlich vielen Büchern in Niedersachsen, liebt Koffein in jeglicher Form, lange Waldspaziergänge und Tage, an denen sie nur schreiben kann.

 © Mona Kasten





Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und eine schöne Weihnachtszeit.
 









 Nach §2 TMG 5 kennzeichne ich die folgenden Links als Werbung.
(Dies muss ich tun. Ich erhalte nichts dafür, dass ich die Bücher verlinke.)

Link zum Buch: Bastei Lübbe
Quellen: Autoren Infos (Lübbe)Inhalt (Lübbe)Infos (Lübbe) ,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar !

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass die von dir eingegebenen Formulardaten und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. deine IP-Adresse, Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.