Montag, 31. Dezember 2018

[Monatsrückblick] Oktober 2018

Hallo ihr da draußen,
Und der zweite Monatsrückblick an Sylvester..Aber vielleicht schaffe ich heute noch alle.
Im Oktober war die Buchmesse und es war definitiv eins meiner Jahreshighlights. Ich habe zur Messe einen ausführlichen Bericht geschrieben, den ihr hier findet.
Viel Spaß beim Lesen:




Gelesene Bücher:


1.My first Love von Tanja Voosen*

Ich habe das Buch als e-book gelesen und ich denke ich werde mir irgendwann auch noch das Taschenbuch kaufen, da es einfahc so gut war. Ich habe dieses Buch geliebt und ich freue mich so sehr auf den zweiten Band.
In meiner Rezension erfahrt ihr noch genaueres (hier)



2. Rebellin der tausend Sterne von Rhoda Belleza*

Ich mochte den ersten Band schon sehr gerne und war sehr gespannt daraf, wie die Geshcihte wieder geht. Und ich wurde definitiv nicht von der Geshcichte enttäuscht. Sie ging genauso stark weiter und es hat Spaß gemacht es zu lesen.In meiner Rezension darüber erfahrt ihr genaueres. (hier)





3. Göttersohn - Der Nachfahre der Jahreszeiten von Jennifer Wolf

Ich liebe schon Band eins bis fünf von der Reihe und es war einfach Pflicht auch diesen Band zu lesen. Ich hätte ihn aber sowieso gelesen, da ich Jennis Bücher liebe und wissen wollte, wie es weiter geht. Ich war total traurig als das Buch zuende war, da es ja vorerst der letzte Band der Jahreszeiten Reihe ist.





4. Wonder Woman von Leigh Bardugo*

Dieses Buch habe ich auf der Buchmesse als Rezensionsexemplar von dtv bekommen und habe es dann zusammen mit Josi (tintentraumwelt) und Nicole (nicole.ließt.so.gerne) gelesen.
Es hat mir super gut gefallen und es wird noch eine Rezension folgen.

••••


Und es sind auch viele Bücher bei mir eingezogen.Vor allem wegen der Buchmesse
Insgesamt sind bei mir 20 Bücher eingezogen. von denen 12 Rezensionsexemplare sind

1. Alpha One -> ungelesen
2. Der Buhcladen der verlorenen Herzen* -> wird gelesen
3. Lost in a kiss* -> wird gelesen
4. Sakrileg -> ungelesen
5. Keine Ahnung, ob das Liebe ist -> ungelesen
6. Camp der drei Gaben -> ungelesen
7. Wie die Luft zum Atmen -> ungelesen
8. Wonder Woman* -> gelesen
9. Der letzte erste Blick -> ungelesen
10. Ghost - Jede Menge Leben* -> ungelesen
11. Göttersohn -> gelesen
12. Nichts ist gut ohne dich* -> ungelesen
13. EIne kurze Geschichte böhmischer Raumfahrt* -> ungelesen
14. Nächstes Jahr am selben Tag* -> ungelesen
15. Der Circle* -> ungelesen
16. Die tausend Teile meines Herzens* -> ungelesen
17. Was ist schon normal?* -> ungelesen
18. Sisu - älter als die Erde -> ungelesen
19. Das Erbe der Seher* -> ungelesen
20. Achtung...fertig...verliebt* -> ungelesen



••••

 Statistik:


Gelesene Bücher: 4
Insg. Seiten:1.519
Neuzugänge: 20
Monatshighlight: My first Love
Monatsflop: /


•••••


So das wars schon mit dem diesem Monat. Ich freue mich auf das restliche Jahr und wünsche euch noch einen wunderschönen Tag.













Nach §2 TMG 5 kennzeichne ich die folgenden Links als Werbung.
(Dies muss ich tun. Ich erhalte nichts dafür, dass ich die Bücher verlinke.)


Quellen: /

*Dieses Buch ist ein Rezensionsexemplar. Ich bekomme es kostenlos vom Verlag zugeschickt und lese und rezensiere es im Gegenzug. Trotzdem entsprechen die Rezensionen 100% meiner Meinung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar !

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass die von dir eingegebenen Formulardaten und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. deine IP-Adresse, Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.