Montag, 26. Dezember 2022

[Rezension] Winter Wonder Dance - New Beginning

{unbezahlte Werbung, da Rezensionsexemplar}

Hallo ihr da draußen,

Heute habe ich die Rezension zu "Winter Wonder Dance - New Beginning" von Minny Baker für euch. 
Es handelt sich hierbei um den zweiten Band der Winter Wonder Dance Reihe, die Bände der Reihe sind nicht unabhängig voneinander lesbar.


Band 2
16,99€ (ebook 2,99€)
714 Seiten
ISBN: 9783756884391
Erschienen am 04.11.2022





Wenn eine Fernsehshow dein Leben verändert,
ist es immer wie ein Neuanfang
– das weiß niemand besser als Marlene.

Emma liebt Winter Wonder Dance.
Doch war es klug, sich nach einem einsamen Abend voller Eiscreme für die 2. Staffel zu bewerben?
Werden ihre Hoffnungen erfüllt, wenn es wieder heißt: 


Willkommen zur 2. Staffel von Winter Wonder Dance,
Starstime Entertainments erfolgreicher TV-Show!

Neue Prominente, neue Teilnehmende, nie geahnte Vielfalt.
Alle haben nur das eine Ziel: Die große Liebe zu finden und das schönste Date der Welt zu erleben.

Bald zu sehen auf allen Starstime Entertainment Kanälen und natürlich online!

Starstime Entertainment – Wir gehen neue Wege und finden die Liebe deines Lebens!



Minny ist eine Autorin, die ich über die Jahre hinweg sehr lieb gewonnen habe. Sowohl sie als Person, als auch ihre Bücher und Welten, die sie erschafft. Ich habe meine Liebe für ihre Bücher mit Alpha One entdeckt und sie hat so schnell nicht aufgehört. 
"Winter Wonder Dance - New Beginning" ist der zweite Band der Winter Wonder Dance Reihe und ich habe mich sehr darauf gefreut. Band 1, in dem Marlene begleitet wird, hat mir sehr sehr gut gefallen und ich habe mich in dem Auftakt der neuen Reihe verloren. Und umso mehr habe ich mich gefreut als es hieß, dass es weiter gehen wird. 
Dieses Mal begleiten wir Emma. Sie liebt Winter Wonder Dance nach einer Staffel genauso wie wir und beschließt nach einem einsamen Abend ebenfalls sich zu bewerben. Und von da an nimmt die Geschichte ihren Lauf. Ich mochte Emma von Anfang an sehr gerne. Sie ist ein auf anhieb sympathischer Charakter, bei dem ich sehr gespannt war zu lesen, wie sich ihre Geschichte entwickeln wird. Genauso habe ich ihren besten Freund Randy und dessen Ehemann Gabe ins Herz geschlossen. Man lernt wieder so viele neue Charaktere darüber hinaus in der Serie kennen und rätselt von Anfang an mit, wessen Herz Emma erobern könnte. Ich muss ja gestehen, dass ich kurze Zeit Nate in Verdacht hatte. (Minny, eine Geschichte über Nate würde bestimmt nicht nur ich lesen :) ). Aber es kam dann sehr schnell eine andere Vermutung und als sich diese Bewahrheitet hat, hat es mein Herz erwärmt. Ich werde euch natürlich nicht Spoilern wer, aber ich kann euch so viel verraten, dass ich ihn sehr ins Herz geschlossen habe und auch die Entwicklung von den beiden sehr gerne gelesen habe. Ich war wieder von den Seiten gefesselt und wollte das Buch nicht aus der Hand legen. 
Darüber hinaus kommen auch bekannte Gesichter wieder vor und ich habe mich gefreut unter anderem Marlene und Marcus wieder zu treffen und auch sie etwas weiter zu verfolgen. 


• • •

Wieder einmal ein wundervolles Buch von Minny, was ich euch allen nur ans Herz legen kann. 
Ich wünsche euch allein einen schönen Tag!






Nach §2 TMG 5 kennzeichne ich die folgenden Links als Werbung.
(Dies muss ich tun. Ich erhalte keine Leistungen dafür, dass ich die Bücher verlinke.)

Link zum Buch: hier


*Dieses Buch ist ein Rezensionsexemplar. Ich erhalte es kostenlos vom Verlag und lese und rezensiere es im Gegenzug. Nichtsdestotrotz entspricht diese Rezension 100 Prozent meiner eigenen Meinung. 

*Dieser Beitrag ist nach §6 TMG als Werbung zu kennzeichnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar !

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass die von dir eingegebenen Formulardaten und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. deine IP-Adresse, Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.