Samstag, 15. September 2018

[Rezension] No Return 1: Geheime Gefühle ♥️

Hallo ihr da draußen,
Heute habe ich die Rezension zu "No Return 1: Geheime Gefühle"  von Jennifer Wolf für euch.
Das Buch steht bei mir bis jetzt auf Platz 1 der Top Bücher, die ich 2018 gelesen habe. Dies ist der erste Band der No Return Reihe. 

Titel: No Return 1: Geheime Gefühle
Autor: Jennifer Wolf
Preis: 12,99 € (Softcover), 3,99 € (e-book)
Seiten: 226 (e-book)
Format: e-book , softcover
Verlag: Carlsen impress
ISBN: 978-3-646-60326-2 (e-book)
Genre: New/Young Adult (LGBT)
Reihe: Ja, Band 1 der No Return Reihe
Erschienen: Juni 2017




**Bandboys in Love**
»Ich vergebe die goldene Krone an dieses Buch und erkläre das Buch hiermit zu meinem Herzensbuch 2017!« (Benny von »Bücherfarben«)
Sie sind die angesagtesten Jungs der gesamten Vereinigten Staaten. Wo auch immer sich die Boyband WrongTurn hinbewegt, folgen ihnen Mädchenkreischen, Liebesbotschaften und nicht selten sogar Heiratsanträge. Teil einer solchen Band zu sein, ist nicht immer leicht, aber das ist es nicht, was den 19-jährigen Songwriter Tony in letzter Zeit aus der Bahn wirft. Denn Tony ist verliebt. In einen Jungen. Und niemand auf der Welt darf es erfahren. Nicht seine Fans, nicht die strenge Bandmanagerin oder die ihnen auf Schritt und Tritt folgenden Reporter und schon gar nicht seine erzkatholischen Eltern. Aber vor allem nicht sein bester Freund und Bandleader Andrew…


Ich glaube ich war noch nie so zerstört nach dem Ende eines Buches, wie bei "No Return". Ich saß erstmal 15 Minuten in meinem Bett, mit Tränen in den Augen, und habe mir die ganze Zeit gedacht: "Nein es darf jetzt nicht zu ende sein. NEIN !!!" Doch leider ist es so und ich komme einfach gerade garnicht damit klar (man ignoriere einfach, dass wir mitten in der Nacht haben, ich immer weiter gelesen habe in der Hoffnung auf ein ___ End und ich gerade komplett zerstört bin).
Ich habe bereits die Jahreszeiten-Reihe von Jenni gelesen und war von diesem Büchern schon total geflasht und überzeugt, doch "No Return" hat nochmal um Weiten getoppt. Ich kann jetzt schon sagen, dass es zu 99 % das beste Buch ist, was ich in diesem Jahr gelesen habe (und das Jahr hat noch 5 Monate). Obwohl vielleicht toppt es Band 2 ja noch: Wer weiß?

Es stand für mich von Anfang an klar, dass ich dieses Buch lesen werde und ich finde es so schade, dass ich das Buch erst jetzt lese. Der Inhalt hat mich direkt angesprochen: Ich mein "Hallo?!" , es geht um eine Band, Also Musik !!! ♥️, und eine Lovestory, die einen total fesselt und emotional fertig macht. 
Ich habe die Charaktere direkt in mein Herz geschlossen. Tony, Drew und Shane sind einfach toll. Es gibt keine Worte um die drei zu beschreiben. Und Tonys Cousine und Tante sind auch mega. Ich mag die beiden echt gerne. Die anderen beiden der Band sind natürlich auch toll. 
Ich habe glaube ich noch nie so viel Spaß gehabt ein Buch zu lesen. Ich glaube hätte man mein Gesicht während dem Lesen die ganze Zeit gefilmt, sähe das sehr lusig aus: Man konnte meinem Gesicht die ganze Zeit Emotionen wie einem Buch ablesen. Wenn ich nicht gerade Tränen in den Augen hatte oder verzweifelt geschaut habe, habe ich schallend gelacht. Ich liebe den Humor der Charaktere und ich will garnicht wissen, wie viele Stellen ich markiert habe. Wobei das auf einem e-reader auch nochmal viel weniger aussieht. Meinen Posts-its wären sicher leer.^^
Und das mit der Dankesagung und Larry Stylinson (alle die das Buch schon gelesen haben wissen was ich meine) war das "Töpfelchen" auf dem i.
 

Jennifer Wolf 

Jennifer WolfJennifer Wolf lebt mit ihrem Mann und ihrer Tochter in einem kleinen Dorf zwischen Bonn und Köln. Aufgewachsen ist sie bei ihren Großeltern und es war auch ihre Großmutter, die die Liebe zu Büchern in ihr weckte. Aus Platzmangel wurden nämlich alle Bücher in ihrem Kinderzimmer aufbewahrt und so war es unvermeidbar, dass sie irgendwann mal in eins hineinschaute. Als Jugendliche ärgerte sie sich immer häufiger über den Inhalt einiger Bücher, was mit der Zeit zu dem Entschluss führte, einfach eigene Geschichten zu schreiben.

© Marcus Lieske


 •••

Ich freue mich schon sehr auf den zweiten Band der "No Return"-Reihe. Habt ihr bereits ein oder mehrere Bücher von Jennifer Wolf gelesen? Wenn ja, wie haben sie euch gefallen?

 









Nach §2 TMG 5 kennzeichne ich die folgenden Links als Werbung.
(Dies muss ich tun. Ich erhalte nichts dafür, dass ich die Bücher verlinke.)

Link zum Buch: *klick*



4 Kommentare:

  1. Hallo:)

    oh, das Buch hört sind echt gut an!
    Ich habe noch kein Buch der Autorin gelsen, aber jetzt bin ich schon extrem neugierig:D Wenn es dir so gut gefallen hat, muss ich es auf jeden Fall mal im Auge behalten, vielleicht wandert es ja bald auf meine Wunschliste.
    Mein armer SuB:D
    Sehr schöner Blog übrignens!

    Liebe Grüße
    Sabrina
    https://themagnificenceofbooks.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyy,
      Dein SuB tut mir leid, meiner leidet mit deinem. Aber die Autorin kann einfach göttlich schreiben.
      Dankeschön :)

      Liebe Grüße Cosima

      Löschen
  2. Hallo :)

    Ich habe zuvor noch nie etwas von dem Buch gehört, aber spätestens nachdem du schreibst, dass es das beste Buch war, das du in diesem Jahr gelesen hast, bin ich neugierig geworden. Was hat dir denn besonders gut an dem Buch gefallen?

    LG paperlove

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyy,
      Es lohnt sich wirklich dieses Buch zu lesen. Oder irgendein anderes der Autorin.
      Ich liebe den Schreibstil der Autorin, da dieser Emotionen total gut rüber bringt, und die Geschichte ist alltagsnah, was das ganze noch emotionaler macht. Und sonst das, was oben in meiner Rezi steht;)

      Lg Cosima

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar !

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass die von dir eingegebenen Formulardaten und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. deine IP-Adresse, Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.