Samstag, 29. September 2018

[Rezension] Liebe in Reihe 27 {unbezahlte Werbung}

Hallo ihr da draußen,
Heute habe ich die Rezension zu "Liebe in Reihe 27" von Eithne Shortall für euch.
Vielen Dank an den Diana Verlag und an das Bloggerportal für dieses Rezensionsexemplar.  


Aus dem Englischen von Janine Malz
Originaltitel: Love in Row 27
Originalverlag: Atlantic


Taschenbuch, Klappenbroschur
384 Seiten

ISBN: 978-3-453-35980-2

€ 9,99 [D] | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empfohlener Verkaufspreis)

Verlag: Diana
Reihe: Nein 

Erschienen:  11.06.2018 






Cora hat den Glauben an die Liebe aufgegeben. Zumindest was sie selbst betrifft. Deshalb versüßt sie sich ihren Job am Check-in-Schalter des Londoner Flughafens damit, Singles hoch über den Wolken zu verkuppeln. Mithilfe der glamourösen Flugbegleiterin Nancy macht Cora die Reihe 27 zu einem Liebeslabor. Dort findet sich bei jedem Flug ein Passagier ganz unverhofft neben seinem potenziellen Traummann oder seiner Traumfrau wieder. Die Verwicklungen sind vorprogrammiert, auch mit Vielflieger Aidan, der nicht so durchschaubar ist, wie er scheint. Wird Cora selbst irgendwann wieder auf Wolke (2)7 schweben?

 
Der Inhalt hat sich am Anfang sehr interessant angehört und es hat sich nach einem perfekten Sommerbuch angehört. Ich hatte das Buch mit im Urlaub, aber bin dort nicht weiter als zu Kapitel 6 gekommen, da ich einfach noch Bücher dabei hatte, die ich dringender lesen wollte. Im Endeffekt habe ich den Rest des Buches erst 2 Monate nach den Ferien gelesen. 
Ich mochte die Geschichte sehr gerne und die Umsetzung hat mir sehr gefallen. Allerdings hat es erstmal gedauert, bis ich in das Buch reingekommen bin. Und es wurde auch erst im Laufe des Buches spannend. Jedoch als es spannend wurde, war ich echt gefesselt und wollte wissen, wie das Buch ausgeht. Und ich hatte im Laufe der Geschichte eine Vermutung, die sich am Ende bestätigt hat. 
Der Schreibstil hat mir gut gefallen, wobei er wie gesagt nicht von Anfang an fesselnd war. Es war eine sehr gute Idee, dass man die verschiedenen Kapitel aus der Sicht von Cora am Boden hatte und dann immer noch das aus Reihe 27 an Bord des Flugzeuges. 
Cora mochte ich als Charakter sehr gerne. Es war interessant das aus ihrer Sicht zu erfahren und das Ganze Konzept, was sie sich da ausgedacht hat, war echt interessant.   
Und das Cover ist einfach total süß gestaltet. 

Eithne Shortall

Eithne ShortallEithne Shortall hat an der Dublin City University Journalismus studiert und in London, Frankreich und Amerika gelebt. Inzwischen ist sie in Dublin zu Hause, wo sie als Kulturreporterin für die Sunday Times schreibt. »Liebe in Reihe 27« ist ihr erster Roman.


© Barry Cronin


Vielen Dank nochmal für dieses Rezensionsexemplar.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
 
Nach §2 TMG 5 kennzeichne ich die folgenden Links als Werbung.
(Dies muss ich tun. Ich erhalte nichts dafür, dass ich die Bücher verlinke.)

Link zum Buch:  *klick*
 
*Dieses Buch ist ein Rezensionsexemplar. Ich bekomme es kostenlos vom Verlag zugeschickt und lese und rezensiere es im Gegenzug. Trotzdem entsprechen die Rezensionen 100% meiner Meinung. Dieser Beitrag ist nach § 6 TMG als Werbung zu kennzeichnen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar !

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass die von dir eingegebenen Formulardaten und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. deine IP-Adresse, Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.