Mittwoch, 5. September 2018

[Monatsrückblick] Mai 2018

Hallo ihr da draußen,
Ihr habe sicher gemerkt, dass ich etwas im Verzug mit meinen Monatsrückblicken bin. Also erinnere ich mich nicht mehr so gut an alle Bücher. Aber zum Glück habe ich Rezensionen geschrieben.

Gelesene Bücher:

1. Elena - eine falsche Fährte von Nele Neuhaus

Ich habe dieses Reihe begonnen, als quasi  der erste Band erschien. Und als meine kleine Schwester sich diesen Band gekauft hat, musste ich ihn einfach lesen. Und mir gefällt die Reihe immer noch sehr gut.


2. Das Reich der sieben Höfe - Sterne und Schwerter von Sarah J. Maas

Ich weiß noch genau, wie lange ich an diesem Buch gelesen habe, da ich nie wollte, dass es zu Ende geht. Doch schlussendlich habe ich es im Mai dann doch beendet. Und zu diesem Buch kann ich eigentlich nur eins sagen: Ich LIEBEEEE es!!!



3. Charlottes Traumpferd - Durch dick und dünn von Nele Neuhaus

Bei diesem Buch war es genauso wie bei Buch 1. Ich weiß noch, dass ich den ersten Band zu Weihnachten bekommen hatte und ich die Reihe seit dem mag.


4. Ein Sommer auf gut Glück von Morgan Matson*

Das Buch hatte mir echt gut gefallen. Mir hat die Geschichte echt gut gefallen und es war ein schönes Sommerbuch. Meine Rezension findet ihr hier.


••••


Neuzugänge

Im Mai sind insgesamt 2 Bücher eingezogen und für beide habe ich nichts bezahlt.

1. P.S. Ich liebe dich von Cecilia Ahern -> ungelesen
2. Biss zum Abendrot von Stephanie Meyer -> ungelesen


••••

Statistik



Gelesene Bücher: 4
Insg. Seiten: 2.055
Neuzugänge: 2
Monatshighlight: Das Reich der sieben Höfe



••••

So das wars mit dem Mai. Er kommt leider sehr verspätet. Ich hoffe ich bekomme es demnächst wieder ordentlich hin.









 



Nach §2 TMG 5 kennzeichne ich die folgenden Links als Werbung.
(Dies muss ich tun. Ich erhalte nichts dafür, dass ich die Bücher verlinke.)


Quellen: /

*Dieses Buch ist ein Rezensionsexemplar. Ich bekomme es kostenlos vom Verlag zugeschickt und lese und rezensiere es im Gegenzug. Trotzdem entsprechen die Rezensionen 100% meiner Meinung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar !

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass die von dir eingegebenen Formulardaten und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. deine IP-Adresse, Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.