Sonntag, 30. September 2018

[Monatsrückblick] Juni 2018

Hallo ihr da draußen,
Wieder erst Monate zu spät: Mein Monatsrückblick aus dem Juni. Ignorieren wir einfach, dass morgen der Oktober beginnt...Ich hoffe ich schaffe es sie so auf zu holen, dass dieses Jahr auch noch einer pünktlich online kommt. Aber wenigstens ist er jetzt online.




 

Gelesene Bücher:

1. Game of destiny von Geneva Lee*
Game of destiny ist der dritte und finale Band der Love-Vegas Trilogie. Mir haben bereits Band 1 und 2 sehr gut gefallen und ich war sehr gespannt darauf, wie Band 3 ausgeht. Es wurde über die ersten 2 Bände eine ziemliche Spannung aufgebaut, sodass man sehr gespannt darauf war, was als nächstes passiert.
Wie mir der Abschluss gefallen hat, erfahrt ihr in meiner Rezi dazu hier.


2. Chroniken des Magnus Bane von Cassandra Clare
Ich war sehr gespannt auf dieses Buch, da ich bereits die Hauptreihe "Chroniken der Unterwelt" und "Chroniken der Schattenjäger" gelesen habe und sehr mochte. In beiden Reihen kam der Charakter Magnus Bane vor und ich hab ihn in mein Herz geschlossen ( #Malec ). Das Buch war unfassbar spannend und ich war sehr traurig, als es dann auch schon wieder zu ende war.
Warum ich es so toll fand, erfahrt ihr hier.




3. Zweimal Sommer zum Verlieben von Aimee Friedman*
Ich fand das der Inhalt dieses Buches sich von Anfang an sehr interessant angehört hat. Es hat sich nach einer total süßen Sommergeschichte angehört und im Endeffekt war es sogar noch überraschend von der Handlung her. Warum erfahrt ihr in meiner Rezension hier.


••••


Und es sind auch ein Haufen Bücher bei mir eingezogen.
Insgesamt sind bei mir 21 Bücher eingezogen.Von diesen waren 9 ein Rezensionsexemplar und zwei auf englisch.

1. Das Tal - Der Fluch -> ungelesen
2. Das Tal - Die Entscheidung -> ungelesen
3. Liebe in Reihe 27 -> ungelesen
4. New York 2140 -> ungelesen
5. Zweimal Sommer zum Verlieben -> gelesen
6. Fantastic Beasts -> ungelesen
7. Love Curse* -> ungelesen
8. Never loved before* -> ungelesen
9. Rising Sparks* -> ungelesen
10. Nachtsonne Band 2* -> ungelesen
11. Turned at dark -> ungelesen
12. Der Zaubercode -> ungelesen
13. Heiße Küsse á la carte -> ungelesen
14. Das Festival der Liebe -> ungelesen
15. Die Suche beginnt - Chroniken der Seelenwächter -> ungelesen
16. Sommer der Errinerung -> ungelesen
17. Hollywood inkognito -> ungelesen
18. Für jetzt und für immer -> ungelesen
19. Markiert - Seelenwächter 1 -> ungelesen
20. Remember the fun* -> ungelesen
21. Ich und die Heartbreakers 2* -> ungelesen



 Statistik:



Gelesene Bücher:3
Insg. Seiten:1.269
Neuzugänge: 21
Monatshighlight: Die Chroniken des Magnus Bane
••••


Filme:

Im Juni habe ich mir "Love, Simon" angeschaut. Ich hatte ihn ja bereits auf der Preview fast 2-3 Monate vorher gesehen, allerdings konnte ich es mir nicht entgehen lassen, ihn nochmal anzuschauen. Und zwar dieses Mal auf deutsch.
Ebenfalls habe ich "Letztendlich sind wir dem Universum egal" geschaut. Das war auch ein unfassbar schöner Film.


••••

Highlight:

Das waren definitiv mein Geburtstag und der Beginn der Sommerferien. xD



So das wars schon mit dem Monat. Ich freue mich auf den weiteren Verlauf des Jahres und wünsche euch noch einen wunderschönen Tag.













Nach §2 TMG 5 kennzeichne ich die folgenden Links als Werbung.
(Dies muss ich tun. Ich erhalte nichts dafür, dass ich die Bücher verlinke.)

Quellen: /

*Dieses Buch ist ein Rezensionsexemplar. Ich bekomme es kostenlos vom Verlag zugeschickt und lese und rezensiere es im Gegenzug. Trotzdem entsprechen die Rezensionen 100% meiner Meinung.




2 Kommentare:

  1. Huhu du,
    da hast du ja auch einiges an Neuzugängen zu verzeichnen gehabt:-)
    Ich habe auch viel zuviele tolle, neue Bücher erhalten. Jetzt wäre noch etwas mehr extra Lesezeit super! Ich wünsch dir einen schönen Lesemonat Oktober und entspannte Lesestunden.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo:)
      Ja ich weiß nicht, wie ich das alles lesen soll. Mein SuB dankt mir definitiv nicht;)
      Dir auch einen schönen Oktober und viel Spaß mit deinen neuen Büchern.
      Liebe Grüße Cosima

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar !

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass die von dir eingegebenen Formulardaten und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. deine IP-Adresse, Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.