Mittwoch, 5. September 2018

[Rezension] Falling - Ich kann dich nicht vergessen {unbezahlte Werbung}

Hallo ihr da draußen,
Heute habe ich die Rezension zu "Falling - Ich kann dich nicht vergessen" von Estelle Maskame für euch. 
Vielen Dank an das Bloggerportal und an den Heyne Verlag für dieses Rezensionsexemplar.

Autor: Estelle Maskame
Aus dem Englischen von Cornelia Röser
Originaltitel: Dare to Fall
Originalverlag: Black & White Publishing
Preis: 9,99
Seiten: 352
Format: Paperback
Verlag: Heyne fliegt
ISBN: 978-3-453-42276-6
Genre:Young/New Adult
Reihe: Ja, Band 1
Erschienen: 10.04.2018



Eigentlich läuft alles gut für Kenzie – sie hat tolle Freunde, schulischen Erfolg, und ihr gutaussehender Exfreund will sie unbedingt zurückerobern. Aber tief innen weiß Kenzie, dass das Wichtigste in ihrem Leben fehlt. Und dass dieses Wichtigste Jaden ist – groß, athletisch, einfühlsam. Vor einem Jahr hatte sie sich unsterblich in ihn und sein schiefes Lächeln verliebt. Bevor ein Schicksalsschlag alles zerstörte. Nun ist Jaden plötzlich wieder da und kämpft um Kenzie. Aber kann sie sich ihm ganz öffnen und ihm ihr dunkelstes Geheimnis offenbaren? Kann sie sich wirklich fallen lassen? 

 
Ich habe bereits ein Buch von Estelle Maskame gelesen und zwar den ersten Band der Dark Love Trilogie. Und dieses Buch fand ich echt schlecht. Es hat mir überhaupt nicht gefallen. Allerdings dachte ich mir, dass ich ihr nochmal eine Chance gebe, da ich den Inhalt von Falling sehr interessant fand. 
Und ich bin froh, dass ich ihr noch eine Chance gegeben habe, da mir das Buch gut gefallen hat. Es war eine schöne leichte Sommergeschichte, mit einer Storyline. 
Auch hier haben mir die Charaktere viel mehr gefallen als in Dark Love. Ich finde hier hatten sie eine richtige Persönlichkeit und das was sie getan haben, konnte man größtenteils nachvollziehen. Kenzie hat mir vom Charakter viel besser gefallen als Eden aus Dark Love. Und auch Jaden mag ich viel mehr als Tyler. 
Falling ist zwar genau wie Dark Love eine 0815 Liebesgeschichte, aber man kann aus einer 0815 Liebesgeschichte auch eine 0815 Liebesgeschichte machen, die dann nicht mehr ganz so 0815 ist und bei der es Spaß macht zu lesen, und bei der man in der Geschichte versinkt. Das hat Estelle Maskame bei Falling geschafft und bei Dark Love nicht. 
Ihr Schreibstil hat mir auch in Falling besser gefallen, was wahrscheinlich auch sehr damit zusammenhängt, dass mir dieses Buch auch von der Storyline viel besser gefallen hat. 
Ich denke ich werde auch noch den zweiten Band von Falling lesen (sollte einer erscheinen), da ich gespannt bin, wie es weiter geht und ich bin mal gespannt, ob der zweite Band mir auch noch so gut gefällt. 

Estelle Maskame

Estelle MaskameEstelle Maskame ist 20 Jahre alt und lebt in Peterhead, Schottland, wo sie auch zur Schule ging. Bereits mit 13 Jahren begann sie die DARK-LOVE-Trilogie zu schreiben, die auf Wattpad vier Millionen Reads erreichte und in Buchform auch international ein sensationeller Erfolg wurde. »Falling« ist ihr neuer eigenständiger Roman.







© Alison Miller




Vielen Dank nochmal für dieses Rezensionsexemplar.
Habt ihr schon mal Bücher von Estelle Maskame gelesen? Wenn ja wie fandet ihr sie?











Nach §2 TMG 5 kennzeichne ich die folgenden Links als Werbung.
(Dies muss ich tun. Ich erhalte nichts dafür, dass ich die Bücher verlinke.)

Link zum Buch: *klick*

*Dieses Buch ist ein Rezensionsexemplar. Ich bekomme es kostenlos vom Verlag zugeschickt und lese und rezensiere es im Gegenzug. Trotzdem entsprechen die Rezensionen 100% meiner Meinung.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar !

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass die von dir eingegebenen Formulardaten und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. deine IP-Adresse, Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.