Sonntag, 17. Juni 2018

Love Simon Preview + Meine Meinung zum Film {unbezahlte Werbung}

Hallo ihr da draußen, 
Am 5. Mai war ich auf der Love Simon Preview, die von Alicia, Cha, Nico, David und Maren organisiert wurde.
Ich habe mich vor der Preview mit Josi (von tintentraumwelt), ihrer besten Freundin Theresa und einer Freundin von mir, Manou, zum Essen im Vapiano getroffen. Und danach sind wir auch schon zum Kino gelaufen und wo auch schon Michi (von michaela_buechermaus) auf uns gewartet hat.
Beim Einlass haben wir einen richtig tollen Love Simon Button bekommen und konnten und noch ein Freigetränk abholen, bis wir uns dann ins Kino gesetzt haben.
Und nach einer kleinen Vorstellung von Alicia, Cha, Nico, David und Maren haben wir uns es alle gemütlich gemacht und der Film hat begonnen.



Love, Simon Film

 Was Simon über Blue weiß: Er ist witzig, sehr weise, aber auch ein bisschen schüchtern. Und ganz schön verwirrend. Was Simon nicht über Blue weiß: WER er ist. Die beiden gehen auf dieselbe Schule und schon seit Monaten tauschen sie E-Mails aus, in denen sie sich die intimsten Dinge gestehen. Simon spürt, dass er sich langsam, aber sicher in Blue verliebt, doch der ist noch nicht bereit, sich mit Simon zu treffen. Dann fällt eine der E-Mails in falsche Hände – und plötzlich steht Simons Leben Kopf.
(Quelle: Nur drei Worte (Carlsen) )


Ich war sehr froh darüber, dass wir den Film auf englisch geschaut haben, da ich die Synchronstimmen nicht so gerne mag. Und es gab aber auch noch deutsch Untertitel, damit man alles versteht.
Ich war so geflasht von dem FIlm, da er mir MEGA gut gefallen hat und zum Ende hin habe ich so geweint. Die Produzenten haben sich echt nah an dem Buch gehalten, vorallem von den e-mails her, und die Schauspieler haben eine so gute Arbeit geleistet. Ich kann euch nur allen empfehlen den Film zu schauen, wenn er am 28.06. ins Kino kommt, und vorallem das Buch davor!!! zu lesen. Man wusste zwar schon, wer Blue ist, aber dadurch hat man keines wegs weniger mitgefiebert. Sondern nur noch mehr.
Und was ihr definitiv nicht vergessen solltet wenn ihr in den Film geht sind Oreos und Taschentücher. Das mit den Oreos verstehen alle, die das Buch schon gelesen haben und alle anderen spätestens nach dem Film. Und die Taschentücher werdet ihr definitiv brauchen, da bei uns das ganze Kino geweint hat. Und ich meine wirklich jeden der da drinn saß. Und dass waren ein bisschen mehr als 300 Menschen.

Link zum 1. Offiziellen Trailer: klick (englisch)
Link zum deutschen Trailer: klick
Schaut unbedingt den englischen Trailer, wenn ihr so viel englisch versteht.


Nach dem Film haben wir dann noch Bilder mit allen gemacht.

 Cha, Alicia und ich
-
 David, Nico und ich
-
Josi, Tami und ich
 -
 
Alle, mit denen ich da war. 
Von links nach rechts sind das Josi, Theresa, Ich, Manou, Michi
 -
Mein Bild mit Maren habe ich leider nicht gefunden.

-----


Vielen Vielen dank an Alicia, Cha, Nico, David und Maren für diesen tollen Abend und die Chance den Film schon fast 2 Monate vor dem offiziellen Kino Start sehen zu können. 
Und danke auch an Josi, Michi, Manou und Theresa, dass ich den Tag mit euch verbracht habe. 
Ich werden den Film auch am offiziellen Start nochmal schauen. Ich freue mich so ihn nochmal zu schauen.
Habt ihr den Film schon geschaut und wenn ja wie fandet ihr ihn?
Und wenn nicht viel Spaß im Kino 

2 Kommentare:

  1. Oh ja, es war wirklich super schön und an Taschentücher werde ich beim nächsten Mal wirklich denken!
    Liebe Grüße,
    Josi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich musste beim nächsten mal wieder genau an den gleichen Stellen weinen.

      Lg, Cosi ♥

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar !

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass die von dir eingegebenen Formulardaten und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. deine IP-Adresse, Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.