Freitag, 1. Juni 2018

[Rezension] Before you go {unbezahlte Werbung}

Hallo ihr da draußen,
Heute habe ich die Rezension zu "Before you go - Jeder letzte Tag mit dir" von Clare Swatman für euch. Vielen Dank an den Blanvalet Verlag und an das Bloggerportal für dieses Rezensionsexemplar.

Original Titel: Before you go
Autor: Clare Swatman
Übersetzt von: Sonja Rebernik-Heidegger
Preis: 9,99
Seiten: 381
Format: Taschenbuch
Verlag: Blanvalet
ISBN: 978-3-7341-0369-8
Genre: Roman
Reihe: Einzelband
Erschienen: 15.01.2018




Zoe und Ed sind ein Traumpaar, doch im Laufe der Jahre ist ihre Beziehung ins Wanken geraten. Nach einer ihrer häufigen Auseinandersetzungen geschieht das Unfassbare: Ed stirbt bei einem Unfall. Zoe glaubt, an ihrem Schmerz zu zerbrechen. Wieso hat sie Ed an diesem Morgen nicht mehr gesagt, wie sehr sie ihn liebt? Nachdem sie wenig später schwer stürzt, erwacht sie in einer Version ihres Lebens, in der Ed noch am Leben ist und sich die beiden gerade erst kennenlernen. Fortan hat Zoe die Chance, ihr gemeinsames Leben zu verändern. Bis der Tag von Eds Unfall unaufhaltsam näher rückt …


"Eine starke Geschichte über Liebe und Verlust" ~Bella

Ich habe damit gerechnet, dass es eine typische Liebesgeschichte wird, in der es um eine Frau geht, die ihren Mann bei einem Unfall verliert und wie ihr Leben danach weiter geht. Doch darum ging es nicht ganz. Das ganze hat ein viel größeres Spektrum eingenommen wie von Anfang an erwartet und es geht um noch mehr.
Erst mal war ich ein bisschen verwirrt, jedoch habe ich dann verstanden in welche Richtung das ganze geht und es war sehr emotional das ganze mit zu erleben. Es wurde in diesem Buch vorallem das Thema Verlust angesprochen und wie der Hauptcharakter Zoe damit umgeht. Man wird in die Geschichte von Zoe und Ed hinein geworfen und erlebt alles noch einmal mit und wird selber beim Lesen etwas emotional gepackt.
Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen. Man konnte sie flüssig durchlesen und sie war sehr verständlich. Das Cover passt sehr gut zum Buch und ich finde es schön, wie die Bedeutung der Luftballons für Zoe und auch für Edward eingearbeitet wurde. Generell gefällt mir das Cover sehr gut, da es eine Bedeutung des Buches inne hat und gleichzeitig schön und minimalistisch gestaltet wurde.

Clare Swatman

Clare SwatmanClare Swatman arbeitet als Journalistin und schreibt für erfolgreiche Frauenmagazine wie Bella, Woman’s Own und Real People. Before you go – Jeder letzte Tag mit dir ist ihr Debütroman, der sich noch vor Erscheinen in 20 Länder verkauft hat. Clare Swatman lebt mit ihrem Mann und ihren zwei Söhnen in Hertfordshire, England, und schreibt derzeit an ihrem nächsten Roman.

© Leanne Dixon



Mir hat das Buch sehr gut gefallen und ich gebe ihm ⭐⭐⭐⭐/5 ☆.
Vielen Dank nochmal für dieses Rezensionsexemplar.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.











Nach §2 TMG 5 kennzeichne ich die folgenden Links als Werbung.
(Dies muss ich tun. Ich erhalte nichts dafür, dass ich die Bücher verlinke.)

Link zum Buch: *klick*

*Dieses Buch ist ein Rezensionsexemplar. Ich bekomme es kostenlos vom Verlag zugeschickt und lese und rezensiere es im Gegenzug. Trotzdem entsprechen die Rezensionen 100% meiner Meinung.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar !

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass die von dir eingegebenen Formulardaten und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. deine IP-Adresse, Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.