Sonntag, 6. Mai 2018

[Monatsrückblick] März 2018

Hallo ihr da draußen,
Ich habe heute für euch mal wieder reichlich verspätet meinen Monatsrückblick für den März für euch. Ich hatte leider durch die Schule keine Zeit meinen Monatsrückblick zu schreiben, aber jetzt habe ich wieder Zeit regelmäßig Posts hoch zu laden.
Viel Spaß beim Lesen:



Gelesene Bücher:

1.Paper Princess von Erin Watt
Endlich habe ich die Reihe angefangen. Ich wollte mir selber meine Meinung darüber bilden und habe dies nun getan. Ich muss sagen, dass ich es nicht überragend aber auch nicht unfassabr schlecht fand. Es ist so ein Mittelding und ich habe auch Band 2 angefangen, zu dem ich aber nicht wirklich Motivation habe weiter zu lesen.
Rezension (kommt noch online)

2.Save me von Mona Kasten
Ich habe so auf das Buch hingefiebert und habe mich dann so gefreut, als es erschienen ist. Ich fand es wirklich grandios und es ist mit einem weiteren Buch mein Monatshighlight.
Rezension (kommt noch online)

3. Close to you von Isabell May
Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Es war mein erstes Buch aus dem one Verlag und ich werde definitiv noch öfter Bücher von ihnen lesen. Das Buch konnte man in einem durchsuchten und es hat einen so gefesselt, dass man einfach weiter lesen musste.
Rezension (kommt noch online)

4. Elena - Ein Leben für Pferde Bd. 5 von Nele Neuhaus
Diese Reihe hat mich von Anfang an begleitet und ich mochte sie immer sehr gerne. Es hat mich sehr gefreut, als ich auch den neuen Band lesen konnte und er hat mir sehr gut gefallen. Ich mag die Reihe immer noch gerne und bin gespannt, was der nächste Band bringt.

5. Mein Sommer auf dem Mond von Adriana Popescu
Das Buch ist neben Save me mein absolutes Monatshighlight. Ich kann garnicht sagen, wie sehr ich dieses Buch liebe. Ich liebe die Charaktere, die Geschichte, wie diese umgesetzt wurde und Adrianas Schreibstil ist einfach nur fesselnd und emotional.
Ich kann euch allen nur ans Herz legen, dieses Buch zu lesen.
Rezension (kommt noch online)

6. Game of passion von Geneva Lee
Ich habe nach Band 1 gespannt auf diesen gewartet, da ich sehr gespannt war, wie es weiter geht. Es war auch ein Buch, welches man sehr leicht lesen konnte, und welches einen einfach gepackt hat. Mir hat auch Band 2 sehr gut gefallen und ich bin schon sehr gespannt auf Band 3
Rezension



••••


Und es sind auch ein paar Bücher bei mir eingezogen.
Insgesamt sind bei mir 5 Bücher eingezogen.Von diesen waren 4 ein Rezensionsexemplar.

1. Close to you*-> gelesen
2. Mein Sommer auf dem Mond* -> gelesen
3. Before you go* -> wird gerade gelesen
4. Andorra -> gelesen (Schullektüre)
5. GEstalte dein Journal mit der Bullet Methode* -> wird gelesen
6. Mein Bullet Buch* -> wird gelesen/benutzt (Kalender)



••••

Statistik:

Gelesene Bücher: 6
insg. Seiten: 1.904
Seiten pro Tag: 61,42
Neuzugänge: 6
Monatshighlights:  Mein Sommer auf dem Mond, Save me
Flops: /
Rereads: /

••••

Filme:


Der beste Film, den ich im Kino geschaut habe: Ich war im März gar nicht im Kino, da ich es zeitlich nicht geschafft habe.

Zuhause:
Ich habe unter anderem endlich den dritten Teil von High School Musical geschaut und er hat mir richtig gut gefallen. Ich liebe diese Filme einfach.
Und welchen Film ich auch sehr schön fand war "Die unglaubliche Geschichte der Ariana Berlin".


••••

Highlight:

Mein definitives Highlight war die Lesung von Mona Kasten, zu welcher ich zusammen mit der lieben Michi gegangen bin. Es war echt cool und ich konnte mit ihr ein Bild machen und meine Bücher signieren lassen. Und ich glaube, dass war die erste Lesung, bei der ich mich bei der Signierung danach nicht anstellen musste, da ich ganz vorne saß und die erste war. 
Und was von der Musik her mega cool war: Die ersten beiden neuen Singels von Shawn Mendes neuem Album kamen raus. Und ich mag die Lieder unfassbar sehr. Ich freue mich schon auf das Album.


••••


So das wars schon mit dem dritten Monat. Ich freue mich auf den weiteren Verlauf des Jahres und wünsche euch noch einen wunderschönen Tag.













Nach §2 TMG 5 kennzeichne ich die folgenden Links als Werbung.
(Dies muss ich tun. Ich erhalte nichts dafür, dass ich die Bücher verlinke.)

Quellen: 


*Dieses Buch ist ein Rezensionsexemplar. Ich bekomme es kostenlos vom Verlag zugeschickt und lese und rezensiere es im Gegenzug. Trotzdem entsprechen die Rezensionen 100% meiner Meinung.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar !

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass die von dir eingegebenen Formulardaten und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. deine IP-Adresse, Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.