Sonntag, 13. Mai 2018

[Rezension] Der Prinz und die Schauspielerin {unbezahlte Werbung}

Hallo ihr da draußen,
Heute habe ich die Rezension zu "Der Prinz und die Schauspielerin" von Rose Snow für euch. Vielen Dank an Uli und Carmen für dieses Rezensionexemplar.

Titel: Der Prinz und die Schauspielerin
Autor: Rose Snow
Preis: 11,98
Seiten: 337 Seiten
Format: Taschenbuch
Verlag: Independently published
ISBN: 9781980665854
Genre: Romantasy (Märchen, Sagen, Legenden)
Reihe: Nein
Erschienen: 27.März.2018
Kaufen: *klick* 



Prinz Henry glaubt nicht an Märchen. Vor allem nicht an den Fluch seiner Familie, der den Untergang des Königshauses voraussieht. Der attraktive Herzensbrecher beschäftigt sich lieber damit, sein Leben in vollen Zügen zu genießen und der Klatschpresse einen Skandal nach dem anderen zu liefern. Bis zwei Schauspielerinnen unerwartet in sein Leben treten, von denen er sich einfach magisch angezogen fühlt - doch nur eine wird den tödlichen Fluch seiner Familie brechen können ...



Die Beiden Autoren kannte ich schon von einem ihrer anderen Bücher, welches allerdings unter dem Pseudonym Anna Pfeffer erschien. Dieses Buch hatte mir schon gut gefallen und "Der Prinz und die Schauspielerin" gefällt mir nochmal viel besser.
Ich bin ein sehr großer Fan von Märchen und liebe es, wenn diese in Büchern mit eingebunden sind. Und Uli und Carmen haben es unfassbar gut geschafft eine Legende auf zu bauen und eine Geschichte darum herum zu spinnen. Die Legende an sich find ich schon großartig. Mir gefällt die Geschichte und auch wie diese Legende im Buch untergebracht wurde, hat mir sehr gut gefallen.
Das Buch ist aus verschiedenen Sichten geschrieben: Prinz Henry - Er glaubt nicht an Märchen und vorallem nicht an den Fluch, der auf seiner Familie liegt. Jedoch lernt er zwei Mädchen kennen, von denen aber nur eine den Fluch brechen kann. Haley und Maxine - Beide Mädchen sind Schauspielerinnen und eine von Ihnen kann den Fluch brechen.
Doch das Buch war nicht nur aussschließlich aus den drei Sichten sondern auch zwischen drin mit Zeitungsartikeln oder anderen Märchenausschnitten, die einem noch mehr Hintergrundwissen geliefert haben. Und zwischen drin gab es immer Kapitel mit den Titeln "Die echte Liebe" und "Die unechte Liebe". Durch diese Kapitel und dadurch dass dort keine Namen erwähnt wurden, konnte man das ganze Buch über rätseln, wer von beiden den Fluch brechen wird und man konnte es auch nicht erahnen, bevor es enthüllt wurde, was eine Spannung durch das ganze Buch gezogen hat, und wodurch man einfach gefesselt wurde. Doch auch der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Man flog nur so durch die Seiten und auch die Unterbrechungen mit zum Beispiel den Zeitungsartikeln hat den Lesefluss, in dem man war, nicht gestört, sondern nur noch mehr Spannung erzeugt.

Rose Snow

Rose SnowHinter den Pseudonymen Rose Snow und Anna Pfeffer stecken wir, Carmen und Ulli. Zusammen sind wir 73 Jahre alt, haben 2 Männer, 6 Kinder und einen Hund. Wir können ewig reden, lieben Pizza und Schokolade und lachen unheimlich gerne, vor allem über uns selbst.

Seit dem Sommer 2014 schreiben wir als Rose Snow Romantasy, darunter die vierteilige Bestsellerreihe „17 – Die Bücher der Erinnerung“. Im Herbst 2016 ist mit "Für dich soll's tausend Tode regnen" unter Anna Pfeffer unser erster Jugendroman bei cbj erschienen. Seitdem veröffentlichen wir regelmäßig neue Jugendbücher und Romantasy-Reihen, wie zuletzt "3 Lilien - Die Bücher des Blutadels."



Vielen Dank nochmal für das Rezensionsexemplar. Ich werde in Zukunft auf jeden Fall noch mehr Bücher von den beiden Lesen und kann euch die Bücher wirklich nur empfehlen. 











Nach §2 TMG 5 kennzeichne ich die folgenden Links als Werbung.
(Dies muss ich tun. Ich erhalte nichts dafür, dass ich die Bücher verlinke.)

Link zum Buch: *klick*

*Dieses Buch ist ein Rezensionsexemplar. Ich bekomme es kostenlos vom Verlag oder den Autoren zugeschickt und lese und rezensiere es im Gegenzug. Trotzdem entsprechen die Rezensionen 100% meiner Meinung.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar !

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass die von dir eingegebenen Formulardaten und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. deine IP-Adresse, Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.