Donnerstag, 21. Dezember 2017

1 Jahr COSIS.BOOKWORLD !!!





 
Hallo ihr da draußen,

Ich heiße Cosima. Ich bin mittlerweile 14 Jahre alt und meine Hobbys sind lesen, bloggen, voltigieren und Geige spielen.

Heute ist mein Einjähriges Jubileum. Am 21.Dezember 2016 kam mein erster Post auf diesem Blog online. Ich kann es garnicht fassen, dass es schon ein Jahr her ist. In diesem Jahr sind so viele coole Sachen passiert und ich habe so viele tolle Leute kennen gelernt. Mit dem obigen Satz habe ich euch auf meinem Blog begrüßt und es ist schon krass wenn man sich mal daran zurück erinnert. Ich war unfassbar aufgeregt, als ich mir diesen Blog erstellt habe, meine ersten Posts online kamen, und das erste Feedback.

Es macht mir so viel Spaß zu bloggen. Rezensionen zu schreiben, Lesemonate, Neuzugänge und das ganze andere Zeug. Es ist zu einem richtigen Hobby geworden.
Also vielen vielen vielen Dank, an die Menschen, die meinem Blog (und natürlich auch auf Insta) folgen, meine Posts lesen, mit mir schreiben.
Tausend Dank !!!

Insgesamt sind auf meinem Blog in diesem Jahr um die 80 !!! Posts online gekommen und das ist schon ziemlich viel.
Ebenfalls war ich vor ein paar Monaten auf meiner zweite Buchmesse und es war einfach so schön so viele andere Blogger kennen zu lernen. Die Buchmesse 2017  ein unfasssbar schönes Erlebniss, wo ich so viele tolle Menschen kennen lernen durfte.

Ich hoffe das nächste Jahr wird genauso schön und ich hoffe ich kann wieder viele von euch auf der FBM treffen. Es ist einfach jedes Jahr wieder traumhaft. Die Athmosphäre, aber vorallem die Menschen dort sind wunderbar.

Ich weiß ich kann nicht alle aufzählen, die ich in diesem Jahr kennen gelernt habe.
Marlene, Paulina, Sarah, Klara, Julia, Michaela, Josi, Elena... und noch viele mehr sind wundervolle Personen, die ich in meiner Bloggerzeit bisher kennen gelernt habe.
Ich fand es so toll euch in meinem bisher einem Bloggerjahr kennen zu lernen. 

Schlussendlich ist das einzige was ich sagen kann

💙💙DANKE💙💙

an jeden einzelnen von euch. Mir macht das ganze so viel Spaß und ist ein Teil meines Lebens geworden.













KLEINE FOTOGALERIE 1 JAHR BLOGGEN:













4 Kommentare:

  1. Liebe Cosima,
    es ist wirklich immer wieder erstaunlich, wie schnell die Zeit vergeht.
    Und 80 Blogposts in einem Jahr sind wirklich eine ganze Menge...mehr als ich in über 1 1/2 Jahren!!
    Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Bloggeburtstag :*
    Liebe Grüße,
    Josi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Josi,
      Ja das Jahr verging einfach unfassbar schnell. Und ja 80 ist echt viel. Ich weiß garnicht wie ich es geschafft habe um die 6 Posts im Monat hochzuladen.
      Vielen Dank <3
      Ich hoffe du feierst morgen ein schönes Fest.
      Cosi

      Löschen
  2. Hi Cosima :)
    Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht. Ich weiß noch, wie wir beide angefangen haben und wie anders unsere Blogs damals aussahen...
    Du hast ja nur wenige Wochen vor mir mit dem Bloggen angefangen und erinnerst mich damit daran, dass ich mir noch überlegen muss, was ich an meinem Bloggeburtstag mache. :)
    Wahnsinn, wie viele Posts du schon geschrieben hast! <3 Ich wünschte, ich wäre auch so fleißig ;).

    Viele liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sarah,
      Ja stimmt ich habe nur kurz vor dir angefangen. Es ist schon krass, was sich alles verändert hat.
      Ich hoffe dir fällt etwas ein. Wenn du inspiration brauchst schreib mir einfach.
      Ich weiß selber nicht wie ich es geschafft habe so viele Posts zu schreiben.

      Lg Cosi <3

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar !

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass die von dir eingegebenen Formulardaten und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. deine IP-Adresse, Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.