Mittwoch, 21. Dezember 2016

Willkommen auf meinem Blog

Ich bin Cosima 13 Jahre alt und lebe in Deutschland.
Meine große Leidenschaft ist das Lesen und zusätzlich spiele ich noch Geige und voltigiere, doch auf diesem Blog geht es ausschließlich ums Lesen.

Das Lesen habe ich schon relativ früh für mich entdeckt, doch erst seit Juni 2016 mache ich mir so richtig Gedanken darüber, was ich lese. Das hat begonnen, als ich der #bookstagram Community auf Instagam beigetreten bin. Dort wird man herzlich aufgenommen und fühlt sich direkt wohl.

In dieser Zeit habe ich mir dann auch immer die Blogs verschiedener "Bücherleute" angeschaut und fand diese immer richtig toll. Dadurch bin ich auch auf die Idee gekommen mir einen Blog zu erstellen. Naja...und jetzt ist er da :)

Was euch vielleicht noch interressiert ist, dass ich ein Potterhead bin und Bücher liebe <3

Ich hoffe euch gefällt mein Blog.

Bis bald Cosima


Anmerkung:
Da ich noch zur Schule gehe, kann es immer vorkommen, dass ich ein Komma falsch setzt oder ein Wort falsch schreibe.Ich gebe mir jedoch Mühe, alles richtig zu schreieben.


Meine Instagram Seite: cosis.bookworld

2 Kommentare:

  1. Hey Cosima,
    Ich bin durch Instagram auf deinen Blog gestoßen ;)
    Ich freue mich schon auf deinen ersten richtigen Bücherpost :D

    Liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sina
      Cool, dass du durch Instagram auf meinen Blog gekommen bist und direkt ein Abo dagelassen hast.
      Wie heißt du denn auf Instagram?

      Liebe Grüße Cosima

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar !

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass die von dir eingegebenen Formulardaten und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. deine IP-Adresse, Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.