Mittwoch, 6. Januar 2021

[Rezension] Winter Wonder Dance

{unbezahlte Werbung, da Rezensionsexemplar}

Hallo ihr da draußen,

Heute habe ich die Rezension zu "Winter Wonder Dance" von Minny Baker für euch.
Vielen Dank liebe Minny, dass ich Teil deines Bloggerteams sein darf und vielen Dank für das Vorabexemplar.

Band 1 (in sich abgeschlossen)
12,99€ (Print)
0,99€ (e-book)
429 Seiten
Selfpublishing
ISBN: folgt
Erscheint am 06.01.2021 





Was würdest du tun, wenn du gerade Nein zu einem Heiratsantrag gesagt hättest? Was würdest du tun, wenn du bis gerade gedacht hättest, den Mann dir gegenüber zu lieben?

Marlene will sich einfach nur verkriechen, bis ihre beste Freundin Cily sie überredet, sich bei einem Singletanzkurs anzumelden. Doch als sie Post bekommt, ist sie plötzlich mittendrin …

Willkommen bei Winter Wonder Dance, Starstime Entertainments neuer großer TV-Show, wo prominente und völlig unbekannte Singles nicht nur eventuell die Liebe ihres Lebens finden, sondern auch gemeinsam Tanzen lernen. 

Welches Paar gewinnt und hat ein Date am Valentinstag im berühmtesten Park der Welt? 

Bald zu sehen auf allen auf allen Starstime Entertainment Kanälen und natürlich online!

Starstime Entertainment – Wir bringen die Stars in deine Welt!




Schonmal vorweg: Das Buch ist ein absolutes Jahreshighlight! Und warum?
Von der ersten Seite an wird man in Marlenes Geschichte hineingezogen. Die Idee klang von Anfang an gut und ich war total gespannt darauf, wie Minny das ganze umgesetzt hat. Vor allem, weil ich schon Bücher von ihr gelesen habe und ihren Schreibstil liebe. Und auch dieses Mal wurde man nicht enttäuscht!
Marlene hat gerade den Heiratsantrag des Mannes abgelehnt, von dem sie eigentlich dachte, dass sie ihn liebt. Verständlicherweise will sie sich danach einfach nur in ihrer Wohnung verkriechen und dem Leben entfliehen. Da hat sie die Rechnung jedoch ohne ihre Beste Freundin Cily gemacht, die sie überreden kann sie beide bei einem Singletanzkurs anzumelden. Ohne sich alles Genua durchzulesen füllt Marlene die Formulare aus und ist plötzlich mittendrin und kommt nicht mehr aus der Sache heraus.
Denn: 
Willkommen bei Winter Wonder Dance, Starstime Entertainments neuer großer TV-Show, wo prominente und völlig unbekannte Singles nicht nur eventuell die Liebe ihres Lebens finden, sondern auch gemeinsam Tanzen lernen.
Cily hatte ihr einiges verschwiegen wie sie kurz darauf herausfindet, jedoch ist es schon zu spät und Marlene findet sich in der neuen Produktion von Starstime Entertainment wieder.
Die Geschichte nimmt von da an ihren Lauf und man versinkt zwischen den Seiten und kann nicht aufhören zu lesen. Die Idee der Geschichte ist genial und ich habe so etwas in der Art noch nie gelesen, was es noch spannender gemacht hat.Die Umsetzung war grandios und auch der Humor erste klasse. Also wenn meine Familie nicht sowieso schon dachten, dass ich sie nicht mehr alle habe, denn denken sie es spätestens jetzt. Ich weiß nicht wie oft ich einfach nur laut loslachen musste, aber es war oft.
Auch mit den Emotionen wird nicht gespart. Neben dem absolut fantastischen Humor hat man total mit Marlene mitgefühlt und auch Cily ist mir ans Herz gewachsen. Und bevor irgendjemand noch irgendwas sagt: Marcus gehört mir! Ich habe ihn vom ersten Moment, in dem er erwähnt wurde irgendwie ins Herzgeschlossen. Hinter seinem Charakter steckt so viel mehr und mit ihm habe ich einfach mitgelitten. 
Wirklich mehr Charaktere kann ich auch nicht verraten ohne zu Spoilern, aber man findet alles und jeden und vermutlich auch absolut facettenreiche Charaktere in der Geschichte wieder.
Der Inhalt von dem Buch ist nicht nur toll, auch das Cover verspricht schon ein Winter Wunderland und es ist super schön!



Autor Infos


"Minny schreibt schöne eigene Geschichten!" Dieser Satz aus einem ihrer ersten Schulzeugnisse hat ihr Leben geprägt. 1983 wurde sie geboren und ist im hohen Norden aufgewachsen. 
Inzwischen lebt sie mit ihrer Familie in der Lüneburger Heide und liebt Geschichten und Musik aller Art. Seit 2017 veröffentlicht sie Bücher, die neben Liebe und Dramatik auch immer eine gute Prise Humor haben müssen.




• • •

Vielen Dank, dass ich zu deinem Bloggerteam gehören darf und dich unterstützen kann Minny! 
Das Buch ist ein absolutes Jahreshighlight und ich kann es eich noch ans Herz legen. Eine absolute Leseempfehlung für alle, die grandiose Liebesgeschichten mit Tanz, Liebe und Emotionen lieben!
Ich wünsche euch allein einen schönen Tag!






Nach §2 TMG 5 kennzeichne ich die folgenden Links als Werbung.
(Dies muss ich tun. Ich erhalte keine Leistungen dafür, dass ich die Bücher verlinke.)

Link zum Buch: hier


*Dieses Buch ist ein Rezensionsexemplar. Ich erhalte es kostenlos vom Verlag und lese und rezensiere es im Gegenzug. Nichtsdestotrotz entspricht diese Rezension 100 Prozent meiner eigenen Meinung. 

*Dieser Beitrag ist nach §6 TMG als Werbung zu kennzeichnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar !

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass die von dir eingegebenen Formulardaten und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. deine IP-Adresse, Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.