Sonntag, 8. Oktober 2017

Signierstunden etc. Mein Plan für die FBM 2k17

Hallo ihr da draußen,
Heute habe ich meinen Plan mit Signierstunden, Lesungen etc. für die Frankfurter Buchmesse für euch. 
Vielleicht sind ja auch noch Signerungen dabei, die ihr ebenfalls besuchen wollt.
Viel Spaß beim Lesen:

Freitag 13.Oktober.2017

An diesem Tag werde ich mir vorallem die Messe anschauen, da ich an den Fachbesucher Tagen hin darf und es da deutlich leerer sein soll, als am Messe Wochenende. Deswegen habe ich an dem Tag auch nur eine einzige Sache geplant:

12:00-12:45 Uhr: Buchblog-Award 2017 
Die Verleihung des besten deutschsprachigen Buchblogs 2017 #bubla17





Samstag 14.Oktober.2017
Für das Wochenende habe ich mir die ganzen Signierstunden etc. vorgenommen.


10:00-11:00 Uhr: Signierstunde mit Cecilia Ahern
Cecilia Ahern signiert "So klingt dein Herz".

13:00-14:30 Uhr: Signerstunde mit Teri Terry
Teri Terry signiert am Coppenrath Verlag (Halle 3.0 F86)
"Sowohl die Gelöscht-Trilogie als auch die ersten Beiden Bände der Infiziert-Trilogie könnt ihr euch von Teri Terry signieren lassen." 

 15:30-16:30 Uhr: SignierstundeCassandra Clare
Cassandra Clare signiert ihren neuen Roman "Lord of Shadows"
(ich bin mir aber sicher, dass sie auch Chriniken der Unterwelt etc. signiert)

16:00 Uhr: Bookstagram Treffen
Dieses Jahr wurde wieder vom lieben Nils von @bunteschwarzweisswelt das #bookstagram Treffen organisiert. 
Sein Text dazu (copyright liegt bei Nils):
 Eeendlich kommen mal die Infos zu den Bookstagramtreffen auf der Frankfurter Buchmesse ✨
•Wann? - Samstag ab 16 Uhr //
Sonntag ab 14 Uhr
•Wer? - Jeder der kommen mag ❤️
•Wo? - unter der Außenrolltreppe, die an Halle 3.0 ist und sich im Innenhof befindet. Falls ihr das nicht finden solltet, könnt ihr einfach in den Innenhof gehen und an Halle 3 schauen, dort ist die Rolltreppe nicht zu übersehen. (Auf dem Bild seht ihr sie)
Dort ist auch ein Ausgang von Halle 3.0 (in den letzten Jahren war genau an dem Ausgang der Ullstein Verlag - vielleicht ist er ja dieses Jahr auch dort, nur so als kleine Orientierungshilfe).
Das hört sich aber auch wirklich komplizierter an als es ist, der Treffpunkt ist wirklich leicht zu finden! ☺️
Der Treffpunkt ist übrigens auch überdacht.
•• Dieses Jahr war es extrem schwierig, das Treffen so zu planen, dass keine großen Veranstaltungen parallel laufen. Es tut mir wahnsinnig leid, falls deshalb einige nicht kommen können 😞





Sonntag 15.Oktober.2017

12:00-12:30 Uhr: Jennifer L. Armentrout im Gespräch mit ihren Fans
Die Amerikanische Bestsellerautorin  spricht über ihre Bücher und beantwortet Fragen aus dem Publikum

12:30-13:30 Uhr: Jennifer L. Armentrout signeirt ihre Bücher von Carlsen, Piper und HarperCollins Germany 
Die Autorin signiert unter anderem die Obsidian-Reihe, Deadley ever after und die Götterleuchten Reihe

14:00-15:00 Uhr: Jennifer L. Armentrout signiert ihre Bücher von Carlsen und Piper
Die Autorin signiert unter anderem die Obsidian-Reihe, Deadley ever after und die Götterleuchten Reihe

16:00 Uhr: Bookstagram Treffen



So das war mein Plan für die Buchmesse. Ich freue mich schon unfassbar darauf.
Wen von euch werde ich dort treffen?
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar !

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass die von dir eingegebenen Formulardaten und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. deine IP-Adresse, Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.