Sonntag, 24. September 2017

Neuzugänge August 2017

Hallo ihr da draußen,
Heute habe ich meine Neuzugänge aus dem August für euch. Dieser Post wird wieder kürzer, da ich nur drei Neuzugänge habe. Und er kommt leider viel zu spät.
Viel Spaß beim Lesen:




1. Das Reich der sieben Höfe - Flammen und Finsterniss 

Darum geht's (in Band 1):
Sie hat ein Leben genommen. Jetzt muss sie mit ihrem Herz dafür bezahlen.
Die junge Jägerin Feyre wird in das sagenumwobene Reich der Fae entführt. Nichts ist dort, wie es scheint. Sicher ist nur eins: Sie muss einen Weg finden, um ihre Liebe zu retten. Oder ihre ganze Welt ist verloren.


 Mir hat der zweite Band wieder sehr gut gefallen und ich freue mich schon sehr auf den dritten Band, der im Englischen bereits erschienen ist. 
Rezension zum ersten Band: *klick* 



2. New York zu verschenken von Anna Pfeffer

Darum geht's:
Anton hat alles, was sich ein 17-Jähriger wünscht: vermögende Familie, liebende Eltern und keine Geschwister. Was Anton seit Kurzem auch noch hat: eine Ex-Freundin. Olivia hat ihn grundlos nach ein paar Monaten abserviert, und das, obwohl er sie doch mit einer Reise nach New York überraschen wollte. Das Ticket ist auch schon auf ihren Namen gebucht. Kurzerhand startet der selbstsichere Sonnyboy via Instagram die Suche nach einer neuen Olivia Lindmann. Der Andrang ist mäßig, aber es meldet sich eine 16-jährige Liv, die ganz anders ist, als die Mädchen, die Anton sonst trifft …

Dieses Buch ist ein Rezensionsexemplar. Mir hat es sehr gut gefallen mehr dazu könnt ihr in meiner Rezension lesen. *klick*  



3. Harmony-ein Pferd für immer von Alexia Meyer-Kahlen


Darum geht's:
Für Jennifer geht ein Traum in Erfüllung: Während des Reiterurlaubs trifft sie auf die junge Paint Stute Harmony. Es ist Liebe auf den ersten Blick. Jenny darf mit Harmony arbeiten und die Verbindung zwischen den beiden wird von Tag zu Tag stärker. Als es am Ende des Urlaubs Abschiednehmen heißt, seht für Jenny fest: Sie und die Stute gehören zusammen, und sie wird Himmel und Hölle in Bewegung setzen, damit Harmony ihr Pferd wird ...

Das Buch war, genauso wie New York zu verschenken, ein Rezensionsexemplar. Es hat mir gut gefallen und ich freue mich, wenn ihr mal bei der Rezension vorbeischauen würdet. *klick* 




Das waren die drei Bücher, die im August bei mir eingezogen sind. Es tut mir leid, dass der Post erst jetzt kommt, aber ich habe es total verpeilt ihn hochzuladen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.








2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Cosima!

    Deine Neuzugänge sind wirklich toll! :) Die Bücher aus Sarah J. Maas neuer Fantasyreihe sind auch gerade bei mir eingezogen. Die Idee der transparenten Umschläge finde ich wirklich cool. :) Da ich ein großer Fan der "Throne of Glass" Reihe der Autorin bin, bin ich natürlich auch schon mega gespannt aufs Lesen! Von "New York" zu verschenken habe ich bisher auch nur positive Rezensionen gelesen. Da wünsch ich dir ganz viel Freude beim Lesen!

    Liebste Grüße
    Nina von BookBlossom

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nina,

      Oh ja die Umschläge finde ich auch klasse.
      Die Throne of Glass Reihe habe ich noch gar nicht gelesen.
      New York zu verschenken habe ich schon gelesen. Oben ist auch meine Rezi verlinkt;)

      Einen schönen Abend noch
      Lg Cosima

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar !

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass die von dir eingegebenen Formulardaten und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. deine IP-Adresse, Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.