Donnerstag, 25. Mai 2017

{Tag} Germany's next Topbook

Hallo ihr da draußen,
Wie wahrscheinlich alle von euch wissen ist heute das Finale der 12. Staffel von GNTM und passend dazu mache ich heute beim Germany's next Topbook Tag mit.



1. Go see - Gesehen und ohne großes Überlegen in den Warenkorb gepackt

Das war bei mir definitiv Water & Air von Laura Kneidl. Nachdem ich Light & Darkness von ihr gelesen hatte und total begeistert war, habe ich sofort entschieden Water & Air zu kaufen und ich wurde nicht enttäuscht. 


2. Black & White - Die Teams der neuen Staffel

Genau, als ich die Frage gelesen habe, hatte ich das Juwel vor mir stehen und was passt zu der Reihe nicht besser als die Cover vom Juwel.
Davon abgesehen, dass die Cover mega gut dazu passen ist die Geschichte einfach Hammer und ich muss unbedigt den dritten Band lesen.

Das Juwel - Die Weiße Rose Das Juwel – Der Schwarze Schlüssel

3. Old but gold - Ein absolutes Highlight von vor einiger Zeit

Da musste ich direkt an Tintenherz denken. Ich habe den ersten Band vor bestimmt drei oder vier Jahren gelesen und mochte das Buch mega gerne. Den zweiten habe ich direkt danach gelesen und dann habe ich bis jetzt noch nicht den dritten Band gelesen, weil ich einfach nicht wirklich Lust hatte nach dem zweiten weiter zu lesen. Ich möchte die Reihe aber dieses Jahr nochmal re-readen und mal schauen.Vielleicht lese ich den dritten Band dann. 
Aber Tintenherz bleibt für mich ein absolutes Highlight. 




4. Die Kanidatinnen - ein vielversprechendes Buch von deinem SuB

Da ist mir das Buch "Mein bester letzter Sommer" von Anne Freytag eingefallen. Ich habe es mir vor ca. zwei Wochen gekauft und werde es in meinen Sommerferien lesen. Ich bin schon echt gespannt auf das Buch, das mich der Inhalt anspricht und ich einfach keine Schlechten Sachen über das Buch gehört habe. 

Mein bester letzter Sommer


5. Innere Schönheit - Tolles äußeres und noch tolles inneres
6. Natürliche Schönheit - auch ohne Schutzumschlag ein Traum

Die beiden Punkte mach ich in einem.
Das ist definitiv die komplette Lux- Reihe von Jennifer L. Armentrout. Die Cover sind ein Traum die Geschichte ist mega und Deamon ist einfach der Beste. Und wenn man die Cover abmacht sind die Bücher immernoch wunderschön.
Die Reihe ist einfach Mega und ich empfehle sie euch allen weiter.


7. Casting - ein Buch, was ihr gerne gecastet haben wollt

Ich muss mir unbedingt Hope forever von Colleen Hoover kaufen. Es steht schon so unfassbar lang auf meiner Wunschliste. 

Coverbild Hope Forever von Colleen Hoover, ISBN-978-3-423-71606-2

8. Fotoshoot - EIne Geschichte, die ihr ablichten wollt (z. B. als Film)

Ich fände es voll cool, wenn die Mythos Academy verfilmt werden würde. Es würde wahrscheinlich ziemlich gut als Serie funktionieren.



9. Catwalk - Ein Buch, dass auf eurem SuB an allen anderen vorbei läuft

Das war der dritte Band der Jahreszeiten Reihe von Jennifer Wolf. Nachdem ich den Band zuhause hatte, habe ich es nicht länger als drei Tage ausgehalten das Buch in meinem Regal stehen zu lassen ohne es zu lesen und dann habe ich es innerhalb von drei Stunden durchgesuchtet. 



Ich weiß nicht wer diesen Tag ins Leben gerufen hat aber ich habe ihn bei Das Einhorn ließt entdeckt. Schaut mal auf ihrem Blog vorbei und fühlt euch alle getaggt.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.








2 Kommentare:

  1. Huhu!

    Richtig cooler Post! :D

    Liebe Grüße,
    Nina von www.averylittlebook.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nina
      Vielen Dank <3
      Ich schau gleich mal bei dir vorbei.

      Lg Cosima

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar !

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass die von dir eingegebenen Formulardaten und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. deine IP-Adresse, Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.