Sonntag, 7. Mai 2017

Neuzugänge April 2017

Hallo ihr draußen,

Heute habe ich meine Neuzugänge aus dem April für euch. Es sind insgesamt 7 Bücher eingezogen. 
 Von diesen Büchern habe ich eins gewonnen und zwei geschenkt bekommen. 
Viel Spaß beim lesen:



1. Erwählt in tiefster Nacht von C. C. Hunter

Grundinfo:
Band 5
Seiten: 583 Seiten
Preis: 9,99 EUR
Genre: Fantasy

Dieses Buch ist der fünfte Band der Shadow Falls Camp Reihe. Ich habe die komplette Reihe schonmal gelesen und hatte sie mir da allerdings aus der Bücherei ausgeliehen und bin momentan dabei mir die Bücher zu kaufen und währenddessen zu rereaden.

Darum gehts: (Band 1)
Im Shadow Falls Sommercamp lernen Werwölfe, Vampire, Hexen, Feen und Gestaltwandler mit ihren übernatürlichen Kräften umzugehen. In Kylies Leben geht alles schief: Ihre Eltern lassen sich scheiden, ihr Freund hat Schluss gemacht, und ihre Mutter schickt sie auch noch in ein Sommercamp. Doch Shadow Falls ist anders: Hierher kommt nur, wer übernatürliche Kräfte hat – Feen, Hexen, Vampire, Gestaltwandler und Werwölfe. Auch Kylie soll besondere Fähigkeiten haben – wenn sie nur wüsste, welche … Doch plötzlich wird das Camp bedroht. Nur, wenn sie alle ihre besonderen Kräfte gemeinsam einsetzen, werden sie die übermächtigen Feinde besiegen können.

Ich fand es toll die Reihe nochmal zu re-readen. Bzw. den dritten und fünften Band... ☺
Ich finde die Reihe einfach toll, seit ich sie zum ersten Mal gelesen habe und rereade sie seit dem immer mal wieder. Es ist auf jeden Fall eine Empfehlung für alle, die gerne Bücher mit Vampiren, Werwölfen, Hexen etc. lesen.


2. Weil ich Layken liebe + Weil ich Will liebe von Colleen Hoover

Grundinfo:
Band 1+2
Band 1: 350 Seiten
Band 2: 367 Seiten
Preis pro Buch: 9,95 EUR
Liebesgeschichte

Die ersten zwei Bände der Will & Layken liebe hat meine Tante mir geschenkt. Vielen vielen Dank an dich ♥
Sie hatte sie zu hause und schon gelesen und hat sie nicht mehr gebraucht und hat sie mir dann geschenkt. Ich freue mich richtig darüber, da ich die Reihe schon gelesen habe, allerdings nicht zu hause hatte und mega gerne mag. 

Darum gehts:
Nach dem Unfalltod ihres Vaters zieht die 18-jährige Layken nach Michigan, wo sie sich Hals über Kopf in ihren Nachbarn Will verliebt. Und umgekehrt. Das ganz große Glück. Drei Tage lang. Dann der Schlag ins Gesicht: Am Montagmorgen steht Will Layken in der Schule gegenüber ... als ihr Englischlehrer! Ihre Liebe darf nicht sein: Will würde seine Existenz gefährden und die Vormundschaft für seinen kleinen Bruder verlieren. Und Layken erleidet einen weiteren Schicksalsschlag: Ihre Mutter ist an Krebs erkrankt. Nun braucht sie Will mehr denn je. Doch jeder Kuss kann eine Katastrophe heraufbeschwören.

Ich fand die Reihe auch beim rereaden wieder mega, obwohl ich die Bücher bestimmt schon fünf mal gelesen habe. Der Schreibstil von Colleen Hoover fesselt mich so unglaublich sehr, dass ich die ersten zwei Bände zusammen innerhalb von 5 Stunden durchgesuchtet habe. 
Es ist eine absolute Leseempfehlung für alle, die in diese Richtung lesen.


3. Elfenseele 1-3 von Michelle Harrison

Grundinfo:
Band 1+2+3
Band 1: 367 Seiten
Band 2: 542 Seiten
Band 3: 413 Seiten
Preis pro Buch: ca. 17-18 EUR
Fantasy

Diese Reihe habe ich glaube ich schonmal irgendwann gelesen, allerdings kann ich mich nurnoch an die  Cover erinnern und nicht mehr an den Inhalt und wie es mir gefallen hatte. 
Und als ich im Urlaub war, war ich natürlich auch im Thalia und da war die Trilogie runtergsetzt und über reduzierte Bücher freut sich jedes Portmonaie.

Darum gehts: (Band 1)
Der Sommer auf Elvesden Manor wird ein Albtraum, da ist sich Tanya sicher. Niemand will sie dort haben, nicht ihre Großmutter und nicht die Elfen, die zu Tausenden die Wälder um das alte Herrenhaus bevölkern. Während sie versucht, ihrer Großmutter aus dem Weg zu gehen, stößt sie auf ein Geheimnis: Vor fünfzig Jahren ist ein Mädchen spurlos im Wald von Elvesden verschwunden. Tanya ahnt, dass sie die Einzige ist, die das Rätsel lösen kann. Denn die Elfen scheinen darin eine unheimliche Rolle zu spielen.

Ich bin sehr gespannt auf die Trilogie, da ich Bücher mit Feen und anderen übernatürlichen Wesen liebe. Ich werde die Reihe wahrscheinlich im Mai lesen.


4. Sommernachtsfunkeln von Beatrix Gurian

Grundinfo:
Einzelband
Seiten: 362 Seiten
Preis: 16,99 EUR
Genre: Jugendbuch

Dieses Buch habe ich bei einem Gewinnspiel vom Arena Verlag zum Welttag des Buches gewonnen. Ich freue mich immernoch darüber. Ich habe von Beatrix Gurian noch nichts gelesen und freue mich sehr auf das Buch. Und das Cover ist einfach wunderschön und funkelt so schön ♥

Darum gehts:
Luke ist schon lange Katis bester Freund. Dass sie mehr für ihn empfindet, will sie ihm nach einer Party endlich sagen. Doch dann passiert ein tragischer Unfall, von dem Kati schwere Narben davonträgt. Niedergeschlagen reist sie als Au-Pair nach L.A., wo ihr Leben einen geradezu magischen Aufschwung nimmt. In einer Bar namens "LIVED" findet Kati in den attraktiven Geschwistern Jeff und Lucy neue Freunde. All ihre Träume scheinen plötzlich wahr zu werden. Doch die Glamour-Welt verbirgt etwas - und erst mit Lukes Hilfe erkennt Kati, dass sie längst in einem Albtraum gefangen ist.



Das waren meine Neuzugänge aus dem April. Ich finde es sind echt tolle Bücher bei mir eingezogen und ich freue mich schon sie zu lesen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar !

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass die von dir eingegebenen Formulardaten und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. deine IP-Adresse, Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.