Sonntag, 10. November 2019

[Rezension] Melody of our future {unbezahlte Werbung, da Rezensionsexemplar}

Hallo ihr da draußen,
Heute habe ich die Rezension zu "Melody of our future" von Emily Crown für euch.
Dieses Buch ist der zweite Band der Reihe. Wenn ihr den Inhalt lest, könt ihr euch also für den ersten Band spoilern. Meine Meinung ist spoilerfrei.
Vielen Dank an den Piper Verlag für dieses Rezensionsexemplar.

€ 5,99 [D], € 5,99 [A]
Erschienen am 04.11.2019 
Band 2
382 Seiten
EAN 978-3-492-98552-9





Zwölf Songs, zwölf Erinnerungen, zwölf Liebeserklärungen
Drei Jahre ohne Evan und ein unverhofftes Wiedersehen. Carrie erlebt danach eine Achterbahnfahrt der Gefühle, Evan begegenet ihr mit Zorn und Abneigung. An manchen Tagen ist er beinahe wie der Mann, in den sie sich unsterblich verliebte, an anderen ist er ein völlig Fremder für sie. Es sind die heimlichen Nächte und leidenschaftlichen Küsse, die Carrie daran hindern aufzugeben, spürt sie doch, wie Evans Mauer langsam zu bröckeln beginnt. Doch je mehr Zeit sie in seiner Nähe verbringt, desto stärker wird das Gefühl, dass nicht nur sie ein Geheimnis aus den letzten drei Jahren mit sich herumträgt, sondern auch Evan von finsteren Dämonen geplagt wird ...

Woooooow...oke warte... stop stop stop
Omg was ist das denn bitte für ein Ende? Bekomme ich bitte einen dritten Band?? das Ende ist so offen..also eigentlich nicht, aber der Epilog..mein Herz..
Nach dem letzten Satz in diesem Buch will ich unbedingt ihre Reaktion hören..

Das Buch hat mich wieder genauso mitgerissen, wie der erste Band. Ich saß zwischendrin mit Tränen in den Augen da und konnte einfach nicht fassen, was gerade passiert.
Emily schreibt soo fantastisch. Ihr Schreibstil nimmt einen komplett mit und zieht einen in die Geschichte um Evan und Carrie hinein. Man wird von den Wörtern gefesselt und emotional komplett zersrt. Die Geschichte hat mich so krass berührt und ich konnte nicht aufhören zu lesen. Trotz, dass zwischen dem Lesen des ersten und zweiten Band etwas Zeit lag, wurde man direkt wieder in die Geschichte hineingezogen und es war so, als hätte man nie aufgehört zu lesen
Die Geschichte wurde schon im ersten Band fantastisch umgesetzt, was auch im zweiten Band wieder vollkommen gelungen ist. Ich kann nicht glauben, dass das Buch schon zu Ende ist und somit auch die Geschichte von Evan und Carrie.
Die Charaktere habe ich weiter lieben gelernt, auch wenn es mit einem Charakter eine Wendung gab, mit der ich nie gerechnet hätte. Ich habe sie trotzdem weiter in mein Herz geschlossen. Vor allem Carries Mom, die einfach alles richtig gemacht hat.
Und über das Cover müssen wir einfach auch kurz reden: es ist wunderschön. Absolut wunderschön. Die Bücher haben definitiv eine der schönsten Cover, die ich je gesehen habe. Im Bücherregal sehen sie bestimmt klasse aus.  

"Melody of our future" ist eine absolute Leseempfehlung für alle, die atemberaubende Liebesgeschichten lieben.  



Emily Crown

Bildergebnis für Emily CrownEmily Crown macht derzeit ein duales Studium im Bereich BWL Food Management und lebt in Leipzig. Neben betriebswirtschaftlichen Vorgängen brennt sie aber vor allem für ihre Leidenschaft das Schreiben. Sie schreibt über vergangene Zeiten, zukünftige Schreckensszenarien oder die ganz große Liebe. Wenn also nicht gerade Häuser in Flammen aufgehen, sprühen die Funken zwischen den Charakteren – und manchmal auch beides.

© Kristian Scheffler




•••••
Vielen Dank nochmals für dieses Rezensionsexemplar.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
 













Nach §2 TMG 5 kennzeichne ich die folgenden Links als Werbung.
(Dies muss ich tun. Ich erhalte nichts dafür, dass ich die Bücher verlinke.)

Link zum Buch: *klick*

*Dieses Buch ist ein Rezensionsexemplar. Ich bekomme es kostenlos vom Verlag zugeschickt und lese und rezensiere es im Gegenzug. Trotzdem entsprechen die Rezensionen 100% meiner Meinung. Dieser Beitrag ist nach § 6 TMG als Werbung zu kennzeichnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar !

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass die von dir eingegebenen Formulardaten und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. deine IP-Adresse, Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.