Heute habe ich die Rezension zu "Lost in a kiss" von Kati Wilde für euch. Vielen Dank an den Droemer Knaur Verlag für dieses Rezensionsexemplar.
Format: Klappenbroschur
Verlag: Knaur TB
Erschienen: 01.10.2018
Seiten: 416
ISBN: 978-3-426-52306-3
12,99 EUR
Ein Versprechen. Zwei Herzen. Drei Regeln. Vier Wochen, um sie alle zu brechen.
Als Aspens beste Freundin Bethany sie auf einen vierwöchigen Roadtrip zur Feier ihres College-Abschlusses einlädt, hegt Aspen gemischte Gefühle. Hauptsächlich, weil Bethanys überfürsorglicher Bruder Bram dabei sein wird, mit dem sie immer wieder aneinandergerät und der scheinbar keine allzu hohe Meinung von ihr hat. Aber Aspen ist entschlossen, das Beste aus der Reise zu machen und irgendwie mit Bram zurechtzukommen.
Doch dann springt Bethany in letzter Sekunde ab. Aspen, die als Einzige den Grund dafür kennt, tritt den Roadtrip mit Bram allein an. Als sich Aspens Gefühle für Bram mit der Zeit verändern und alles bisher Unausgesprochene zwischen ihnen ans Licht kommt, riskiert sie nicht nur, ihr Herz zu verlieren …
Ich bin mir irgendwie nicht so ganz sicher, ob ich das Buch mögen soll oder nicht.
Ich habe jetzt echt lange daran gelesen und kann allerdings garnicht sagen, das es so eine große Sache gab, die mich gestört hat.
Das Cover mag ich echt gerne. Auch der Schreibstil war flüssig und angenehm zu lesen. Die Story hat mir von Anfang an echt gut gefallen, allerdings die Umsetzung nicht ganz. Irgendwie hat es zum Ende hin nicht mehr so viel Handlung gehabt sondern es ging fast nurnoch um Sex zwischen den beiden. Generell habe ich damit gar kein Problem aber bei dieser Story hat es mich irgendwie gestört. Aber vielleicht hatte das auch was damit zu tun, dass die Charaktere halt so ihre eigene Art hatten mit allem umzugehen.
Irgendwie war mir der Hauptcharakter, Aspen, auch nicht soo unfassbar sympathisch. Und bei Bram musste ich echt oft den Kopf schütteln. Aber dafür mochte ich Brams Schwester, Bethany, etwas mehr.
Generell war es so ein schönes Buch für Zwischendurch.
Kati Wilde
Die US-Amerikanerin Kati Wilde hat englische Literatur studiert und schreibt für ihr Leben gerne romantische Geschichten. Sie lebt mit ihrem Mann und ihrer Tochter sowie zwei betagten Katzen in Oregon. Mit „Lost in a Kiss“ erscheint sie erstmals auf Deutsch.
© Kati Wilde
Vielen Dank nochmal an Droemer Knaur für dieses Rezensionsexemplar. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag.
Nach §2 TMG 5 kennzeichne ich die folgenden Links als Werbung.
(Dies muss ich tun. Ich erhalte nichts dafür, dass ich die Bücher verlinke.)
Link zum Buch: *klick*
Quellen: Autoren Infos (Knaur) , Inhalt (Knaur) , Grundinfos (Knaur) ,
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Vielen Dank für deinen Kommentar !
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass die von dir eingegebenen Formulardaten und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. deine IP-Adresse, Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.