Dienstag, 8. Januar 2019

[Rezension] Wächter - Wahre Liebe ohne Chance? {unbezahlte Werbung}

Hallo ihr da draußen,
Heute habe ich die Rezension zu "Wächter - Wahre Liebe ohne Chance?" von Jessica Stephens für euch. Vielen Dank an Jessica Stephens für dieses Rezensionsexemplar.

Sprache: Deutsch
Format: E-Book 
Preis: 2,99 EUR (e-book)
Umfang: 197 Seiten
Verlag: Independently published
Erscheinungsdatum: 21.08.2016
Teil 1 der Reihe "Die Wächter-Saga"


Seit Melodys einundzwanzigsten Geburtstag sind gerade einmal ein paar Tage vergangen, als sich mit einem mysteriösen Brief ihre Lebensplanung schlagartig verändert. Da sie durch die Abstammung ihrer Mutter das Wächter-Gen geerbt hat, eröffnet sich für sie eine unbekannte magische Welt. Aber in dieser Welt der Wächter und Hüter gibt es eine unumstößliche Regel „Liebesbeziehungen sind verboten.“
Zu Beginn scheint diese Regel für Melody unwichtig, bis sie auf den charmanten Ethan Collister trifft, welcher ihre Welt auf den Kopf stellt.

 
Ich wusste schon, dass ich das Buch lieben werde nach den ersten paar Kapiteln. Die Geschichte zieht einen von der ersten Seite voll in seinen Bann und lässt einen nicht mehr los. Der Schreibstil ist flüssig und fesselnd und man möchte das Buch nicht mehr aus der Hand legen.
Mir haben die Charaktere und das Setting sehr gut gefallen.
Als Hauptcharkter haben wir Melody, by the way ich liebe diesen Namen, die erst auf der Erde lebt, wo ihr dann eröffnet wird, dass sie das Wächter Gen hat. Ich finde die Geschichte startet perfekt und ich konnte mich sehr gut in Melody hinein versetzen. Es hat sehr viel Spaß gemacht alles aus ihrer Sicht zu erfahren. Als Leser ist man am Anfang des Buches genauso unwissend wie Melody, was das ganz noch spannender macht, da man alles mit ihr zusammen erfährt und erkundet.
Die anderen wichtigen Charktere habe ich auch in mein Herz geschlossen. Ihre Zimmernachbarin Megan ist mir von Anfang an sympathisch gewesen und ich wusste, dass sie noch wichtiger wird. Und auch Logan mag ich sehr gerne. Ethan ist ein Charkater, den ich im Laufe des Buches gerne mal gegen die Wand geklatscht hätte, aber während dem Lesen erfährt man auch immer mehr über ihn. Und auch Shanon ist ein Charakter, von dem ich denke, dass er noch mehr an Bedeutung gewinnen wird im Laufe der nächsten Bände.
Ein Charakter bei dem ich noch nicht ganz weiß, was ich von ihm halten soll, ist Marcy. Ich denke bis jetzt, dass sie es gut mit Mel meint, aber ich bin gespannt, ob das auch wirklich so sein wird.
Ich mochte die ganze Welt, die sich die Autorin ausgedacht hat, total gerne. Einerseits spielt das Buch auf der Erde, jedoch gibt es auch noch den anderen Ort namens Safaris, die so genannte Hauptstadt der Hüter und Wächter.
Das Ende hat mir gut gefallen und ich bin total gespannt auf den nächsten Band, da auf den letzten 10 Seiten nochmal sehr viele Dinge passiert sind, mit denen man nicht gerechnet hat. Es scheint so, als gäbe es nun einen Ausweg für Mel, jedoch stellen sich dazu noch viel mehr Fragen, die alle ungeklärt gelassen wurden.
Ebenfalls bin ich sehr gespannt, ob noch etwas mit Melodys Familie passieren wird, beziehungsweise ob diese wieder eine Rolle spielen werden. 
Das Cover des Buches ist total schön. Ich liebe es und blau ist meine Lieblingsfarbe. Ich finde das Cover passt sehr gut zum Buch, vor allem mit den Wolken. Generell finde ich Cover mit echten Menschen drauf schwierig, da es sehr schnell blöd aussehen kann. Aber hier ist es echt gelungen.


Jessica Stephens

Jessica StephensJessica Stephens ist das Pseudonym einer jungen deutschen Autorin, welche in Osthessen lebt. Bereits seit ihrer Kindheit liebt sie Bücher und Gedichte. Als sie dann, während des Deutsch-unterrichts, spontan ein Gedicht über selbigen verfasste, war klar, dass es nicht nur beim Lesen von Büchern bleiben sollte. Begonnen hat alles mit ihrer ersten Trilogie, der Wächter-Saga, die innerhalb kurzer Zeit viele Fans fand. So schreibt sie immer weiter und ist sich sicher, dass noch viele weitere, zauberhafte Werke entstehen werden.






•••••


Vielen Dank nochmal an Jessica Stephens für dieses Rezensionsexemplar
Ich bin schon sehr gespannt darauf, wie die Reihe weiter gehen wird. 
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.




Nach §2 TMG 5 kennzeichne ich die folgenden Links als Werbung.
(Dies muss ich tun. Ich erhalte nichts dafür, dass ich die Bücher verlinke.)

Link zum Buch: Amazon

*Dieses Buch ist ein Rezensionsexemplar. Ich bekomme es kostenlos vom Verlag oder Autor zugeschickt und lese und rezensiere es im Gegenzug. Trotzdem entsprechen die Rezensionen 100% meiner Meinung. Dieser Beitrag ist nach § 6 TMG als Werbung zu kennzeichnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar !

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass die von dir eingegebenen Formulardaten und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. deine IP-Adresse, Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.