Sonntag, 17. Februar 2019

[Rezension] Wächter - Triff deine Wahl! {unbezahlte Werbung}

Hallo ihr da draußen,
Heute habe ich die Rezension zu "Wächter - Triff deine Wahl!" von Jessica Stephens für euch. Vielen Dank Jessica für dieses Rezensionsexemplar.
Dieses Buch ist der zweite Band einer Reihe. Wenn ihr den Inhalt lest, spoilert ihr euch für den ersten Band! Meine Meinung ist wie immer Spoilerfrei!



ISBN:9781521028568
Sprache:Deutsch
Ausgabe:Flexibler Einband
Umfang:235 Seiten
Verlag:Independently published
Erscheinungsdatum:23.05.2017
Teil 2 der Reihe "Die Wächter-Saga"





Zu verstehen und zu akzeptieren was sie nun ist – eine Rein-Wächterin – fällt Melody die ersten Wochen nicht leicht. Für ihre Familie existiert sie nicht und ihr leiblicher Vater ist für sie ein Unbekannter. Doch dann verändert sich mit dem Aufdecken ihrer Herkunft noch viel mehr, als alle geahnt hatten. Plötzlich geschehen ungewöhnliche Dinge und ihre Freunde scheinen mehr zu wissen, als sie ihr erzählen wollen. Während Melody versucht die Geheimnisse zu lüften, wird sie unvorbereitet in einen Sog aus Ereignissen gezogen und muss sich letztendlich entscheiden, wo sie wirklich hingehört – selbst wenn das bedeutet den einzigen Menschen zu verlieren, welchen sie über alles liebt.

 
Ich habe dieses Buch jetzt innerhalb von circa 2 Stunden durchgesuchtet und ich bin absolut traurig, dass es jetzt zu ende ist. Die Geschichte hat mich direkt wieder gepackt als ich angefangen habe zu lesen und es war unfassbar spannend und es wurde zum Ende hin immer spannender, so dass ich nicht mehr aufhören konnte zu lesen.  Die Geschichte war so gut umgesetzt und man hat sich in ihr verloren. Ich war total gefesselt und die Geschichte hatte einige Wendungen, mit denen ich definitiv nicht gerechnet hätte. Ich war an ein paar Stellen echt geschockt und vor allem das Ende war krass. Krass von den Ereignissen ,die sich überschlagen haben und krass von dem absolut gemeinen Cliffhanger. Es überschlägt sich alles am Ende und dann ist es auf einmal zu ende. Es sind so viele fragen offen, vor allem weil so viel passiert ist, und ich habe Hoffnungen, die hoffentlich in band drei erfüllt werden. Ich kann diese jetzt leider nicht sagen ohne zu spoilern, aber ich denke alle, die das Buch gelesen haben, wissen was ich meine. 
Die Charaktere erleben eine weitere Entwicklung in diesem Band. Es kommen Charaktere hinzu, über die man bereits weiß, dass sie existieren, aber man lernt sie besser kennen: in band 3 kommt hoffentlich die ganze Wahrheit ans licht. Es gibt bei Charakteren krasse Wendungen, mit denen man nicht gerechnet hat und vor allem werden ein paar der Fragen beantwortet, die einem nach dem ende des ersten Bandes offen waren. Jedoch kommen umso mehr nach dem ende dieses Bandes dazu. 
Das Cover mag ich wieder total gerne und ich muss sagen, dass ich die Cover der Reihe generell sehr gerne mag. 
Und der INhalt passt einfach so perfekt. Es ist gar nicht das, mit dem man rechnet das es weiter geht. Man ist total gespannt, da man keinerlei Vorstellungen hat und dann wird man komplett überrascht und mitgerissen. 
Ich bin so gespannt auf den dritten band und wie das ganze endet. 

Jessica Stephens

Jessica StephensJessica Stephens ist das Pseudonym einer jungen deutschen Autorin, welche in Osthessen lebt. Bereits seit ihrer Kindheit liebt sie Bücher und Gedichte. Als sie dann, während des Deutsch-unterrichts, spontan ein Gedicht über selbigen verfasste, war klar, dass es nicht nur beim Lesen von Büchern bleiben sollte. Begonnen hat alles mit ihrer ersten Trilogie, der Wächter-Saga, die innerhalb kurzer Zeit viele Fans fand. So schreibt sie immer weiter und ist sich sicher, dass noch viele weitere, zauberhafte Werke entstehen werden.






•••••



Vielen Dank nochmal an Jessica Stephens für dieses Rezensionsexemplar
Ich bin schon sehr gespannt darauf, wie die Reihe endet wird. 
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.













Nach §2 TMG 5 kennzeichne ich die folgenden Links als Werbung.
(Dies muss ich tun. Ich erhalte nichts dafür, dass ich die Bücher verlinke.)

Link zum Buch: *klick*

*Dieses Buch ist ein Rezensionsexemplar. Ich bekomme es kostenlos vom Verlag zugeschickt und lese und rezensiere es im Gegenzug. Trotzdem entsprechen die Rezensionen 100% meiner Meinung. Dieser Beitrag ist nach § 6 TMG als Werbung zu kennzeichnen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar !

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass die von dir eingegebenen Formulardaten und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. deine IP-Adresse, Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.