Samstag, 25. November 2017

Fimrezension zu Chroniken der Unterwelt

Hallo ihr da draußen,
Heute habe ich meine allererste Filmrezension für euch. Und zwar zu Chroniken der Unterwelt. Auf den Film war ich sehr gespannt, da es ja sehr gibt es ja sehr gespaltene Meinungen und meine könnt ihr in diesem Post lesen.
Viel Spaß beim Lesen:


 


 Chroniken der Unterwelt - City of Bones erzählt die Geschichte von Clary (Lily Collins), die entdeckt, dass sie einer viele Generationen alten Gruppe von Schattenjägern angehört, einem Geheimbund von Halbengel-Kriegern, die dafür kämpfen, unsere Welt vor Dämonen zu bewahren. Nach dem rätselhaften Verschwinden ihrer Mutter schließt sich das Mädchen einer Gruppe von Schattenjägern an, die ihr das New York einer Parallelwelt zeigen – voll mit Dämonen, Zauberern, Werwölfen, Vampiren und anderen tödlichen Kreaturen. Gemeinsam mit den Schattenjägern Jace (Jamie Campbell Bower), Alec (Kevin Zegers) und Isabelle (Jemima West) macht sich Clary auf die Suche nach ihrer Mutter. Außerdem müssen die vier verhindern, dass der finstere Valentine Morgenstern (Jonathan Rhys Meyers) in den Besitz des mächtigen Kelchs der Engel gelangt… 




Clary Fray: Lily Collins
Jace Wayland: Jamie Campbell Bower
Izzy Lightwood: Jemima West
Alec Lightwood: Kevin Zegers
MAgnus Bane: Godfrey Gao
Valentine Morgenstern: Jonathan Rhys Meyers
Luke Garroway: Aidan Turner
Hodge Starkweater: Jarad Harris
Simon Lewis: Robert Sheehan
Joclyn Fray: Lena Headley






Ich muss sagen: Ich verstehe nicht, dass so viele den Film  so schlecht finden. Ich fand ihn echt gut.
Mir hat die Umsetzung echt gut gefallen und der Film wurde sehr nah am Buch gehalten, anders wie bei der Serie. Der Film war sehr spannend und interessant und ich war wirklich gefesselt. Die stellen wurden echt gut umgesetzt und ich bin wirklich überrascht, wie gut er war. Dadurch, dass ein Großteil der Menschen den Film nicht so gut fand und nur ein kleiner Teil gut, dachte ich, dass es so ein mittelmäßig bis schlechter Film wird, aber dass war er definitiv nicht. Die Arbeit, die die Schauspieler geleistet haben war echt gut.
Allerdings dachte ich mir bei manchen echt, dass die Schauspieler garnicht passen. Bei Luke zum Beispiel. Da finde ich wurde er in der Serie deutlich besser getroffen. Clary und Jace gingen echt: Da hatte ich mir schlimmeres vorgestellt. Aber alle, die Sagen das Jace aussieht wie ein Balletbubie: Oh ja ihr habt so recht. Bei Simon finde ich er hat relativ gut gepasst und Isabelle habe ich in der ersten Scene in der sie vorkam nur an ihrer Schlange erkannt, aber im laufe des Filmes fand ich es garnicht mal so schlecht. Im Gegensatz dazu Alec: Ich finde der Schauspieler hat nicht gut gepasst. Und er kam mir in dem Film etwas zu kurz. Er war größtenteils nicht da und was mir durch den Film erst wieder eingefallen ist: Magnus hatte bei seiner erste Begegnung mit Clary keine Hose an^^. Das hatte ich echt vergessen. Aber Magnus wurde auch gut getroffen im Gegensatz zu Valentine. Der hat ja einfach mal garnicht gepasst. 




Aber generell hat mir der Film gut gefallen und ich kann echt nicht verstehen, warum viele ihn so haten.
Der Film bekommt von mir 8/10 Runen.



So, dass war meine erste Filmrezension und es hat mir sehr Spaß gemacht, diese zu schreiben. Habt ihr den Film schon geschaut und wenn ja fandet ihr ihn gut gemacht oder nicht?
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.











Nach §2 TMG 5 kennzeichne ich die folgenden Links als Werbung.
(Dies muss ich tun. Ich erhalte nichts dafür, dass ich die Bücher verlinke.)

Quellen: WikipediaAmazon  
 Bilder Quellen: Cast Bild , Heather BildFilm BildSchauspieler BildStart Bild

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar !

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass die von dir eingegebenen Formulardaten und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. deine IP-Adresse, Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.