Hallo ihr da draußen,
Vor dem Erscheinen von ihrem Debüt "Die Goldene - Gefangen im System" habe ich ein Interview mit Jella geführt. Bei "Die Goldene" handelt es sich um den Auftakt einer vierbändigen Reihe, bei der ich zu den Testlesern der ersten zwei Bände gehörte. Die Bücher haben mich gefesselt und in ihren Bann gezogen, ich habe so lange keine so gute dystopische Liebesgeschichte gelesen!
Falls ihr euch für das Genre interessiert oder euch noch nicht sicher seit, ob ihr euch das Buch holen wollt, lest einfach weiter. Ich denke, dass euch das Interview weiter helfen kann & gefallen wird.
Viel Spaß beim Lesen!
1)Für alle die dich noch nicht kennen: Worum geht es in deinem Buch?
Liah lebt in einem System, das jedem den perfekten Platz zuweist. Als Goldene gehört sie der angesehensten Stufe an und führt ein augenscheinlich großartiges Leben. In den Augen aller wird es perfektioniert, als sie ausgerechnet Arjan als Partnerin zugewiesen wird, dem zukünftigen Präsidenten und Hüter des Systems. Einzig Liah ist entsetzt über ihre Partnerauswahl. Aus Arjan ihrem einstigen besten Freund ist längst ein Mann geworden, den sie verachtet, wieso soll sie ausgerechnet an seine Seite gehören? Als dann noch der geheimnisvolle Zayne in ihr Leben tritt, geraten Liahs Überzeugungen zunehmend ins Schwanken. Wer irrt, das eigentlich fehlerlose System oder ihr Herz?